das dumme daran ist halt ,daß man die verbindliche Bestellung bis 30.04. bezahlt haben muß.
-->"oder man fährt dann eben mit dem NEUEN CIELAB TRIKOT"
Hätte ja auch mal was ,-in der Grande Nation
Gruß
ULF
Vielleicht hilfts ja wenn wir uns mit diesem Fred mal wieder in Erinnerung bringen. Es ist ja nun doch schon wieder ganz schön lange her das ich damit angefangen haben. ;(
Oder wie sagen alle noch mal GANZ LIEB bitte!
Also: BITTE!
... ich frag mich wieso wir das nicht selbst auf die Beine stellen? Wenn der Häuptling das nicht macht.
Und der Begriff Cielab ist rechtlich wohl kaum geschützt... insofern ist´s wohl kein Problem..
<--Bitte-->
Klasse,-denn vom Gesicht her kenn ich wenige von den Cielaber'n-Wenn Wir nicht schonmal zusammen geradelt sind.
Und da hab ich immer Defizite an den Wochenenden und Tagsüber.
Von anderen Defiziten mal ganz abzusehen.
Mit'nem Trikot am Hals wärd Ihr vor meinen "Fachgesprächen" nicht mehr sicher.
Also Klasse, -Hab mich garnicht mehr getraut ,daß Thema wiederzubeleben.
Wenn's gut ausgeht -um so besser.
--Ein" Gutes Händchen "beim Entwurf
wünscht
ULF
ich will mich nicht rausreden, dieses mal nicht, aber ich hab echt gerade nen arges problem mit meinem illustrator. wenn ich abspeicher, geht das ding zu. ich kann nicht versprechen ob ich das bis morgen beheben kann.
also ich kann mir eine Kombination aus Neonweiß mit ein paar Tupfer Neonschwarz auch gut vorstellen (aus Tradition in Hinblick auf das dann alte oder historische CIELAB-Trikot kann man ja noch Neonrot oder Neonbraun mit einfließen lassen )
Kommentare
gibts dafür eigentlich irgendwo n sack zeit zu kaufen?
@lolek
tu ni so als ob du keine kondi hast
das dumme daran ist halt ,daß man die verbindliche Bestellung bis 30.04. bezahlt haben muß.
-->"oder man fährt dann eben mit dem NEUEN CIELAB TRIKOT"
Hätte ja auch mal was ,-in der Grande Nation
Gruß
ULF
naja, bis 30.4. werden ja die paar hanseln wissen ob wie und überhaupt. ach ja, fehlt nur noch n sponsor der einem das triot bezahlt...
Oder wie sagen alle noch mal GANZ LIEB bitte!
Also:
BITTE!
Und der Begriff Cielab ist rechtlich wohl kaum geschützt... insofern ist´s wohl kein Problem..
usw.
Klasse,-denn vom Gesicht her kenn ich wenige von den Cielaber'n-Wenn Wir nicht schonmal zusammen geradelt sind.
Und da hab ich immer Defizite an den Wochenenden und Tagsüber.
Von anderen Defiziten mal ganz abzusehen.
Mit'nem Trikot am Hals wärd Ihr vor meinen "Fachgesprächen" nicht mehr sicher.
Also Klasse, -Hab mich garnicht mehr getraut ,daß Thema wiederzubeleben.
Wenn's gut ausgeht -um so besser.
--Ein" Gutes Händchen "beim Entwurf
wünscht
ULF
gibts mittlerweile nen Entwurf?
hat eigentlich irgendwas gegen neonfarben?
ich tippe auf gerademal 90% der forumsbelegschaft, also nicht weiter bedenklich...
bf
... Samael steht das sicher auch gut ^^
Wo gibt es die Bilder?
Robse
gibt noch keine, Dexter hat Speicherprobleme.
@Dexter
Du kannst aber nen Screen machen per "Druck" Taste Dann können wir´s alle sehen )
Bleibt mal entspannt...
Man könnte fast glauben, ihr habt nix anzuziehen...
habe mich schon vor wochen nackig gemacht deswegen und nun ist es recht kalt draussen, da wird es sicher bald die erste erkältung regnen.
genug geschwafelt.
gut ding will weile haben und dazu noch ein wenig von erlis jugendlichem übermut, dann passt das.
dito