frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

KURBELN fürs MTB gesucht !!!

bearbeitet September 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 11:29
    KURBELN fürs MTB gesucht !!!

    tag,

    suche dringend paar schicke, schmale Kurbeln fürs mtb.
    sind für ein stahl-singlespeed-rad gedacht und sollten daher eher filigran als wuchtig sein. ein kettenblatt reicht auch.
    hatte an paar alte xt, syncros etc. gedacht vierkant natürlich. also falls jemand noch was schickes rumliegen hat, bitte melden.

    danke anke.
  • bearbeitet 11:29
    hätte noch ein paar gaanz wenig gefahrene race-face turbine lp, im "alten" xtr-grau. also was ganz feines.

    4kant, 175mm, lk 110mm, 440g
  • bearbeitet 11:29
  • bearbeitet 11:29
    Original von kedo
    bild

    die sind aber schön! wenn ich die an meinen "schlechten" crosser schrauben würde, dann würde der jede sekunde gezogen werden;(
    was magste denn haben?
  • bearbeitet 11:29
    wirklich sehr, sehr lecker und astreiner zustand! leider sind race face im moment so s****** teuer. würden sich aber auch prima an meinem XTR 950er mtb machen. ;)
  • bearbeitet 11:29
    keine ahnung ob der preis angemessen ist bzw. war - hab selber 150.- dafür bezahlt, mir dann aber doch was anderes ans rad geschraubt. bin jetzt nicht so der ebucht-verfolger bezüglich der preise, hätte aber gern das wieder, was ich bezahlt hab. die dinger sind auch wirklich lecker. die schwarzen kocmo haben dann aber doch besser ans querrad gepasst.
  • bearbeitet 11:29
    wenn ich mich nicht irre und richtig geschaut habe, dann habe ich letztens so einige im 1xx ? bereich gesehen. allerdings waren die dann imho meist auch mit noch fahrbaren raceface kettenblättern versehen. kann mich aber auch irren und ebay-preise sind ja auch nicht wirklich repräsentativ ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum