frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Sigma BC 1200!!!!

bearbeitet October 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:37
    Sigma BC 1200!!!!

    Also ich suche den obigen Fahrradcompu, aber nicht die neuen Modelle, sondern das Modell, was es bis ca. 2001 gab.
    Hatt das noch jemand rumliegen?

    PS: hab noch nen Kettenblatt 44Z. fürs MTB, entweder 15,- oder Tausch (evtl. mit Wertausgleich) gegen den BC.

    Der Karsten
  • bearbeitet October 2006
    Servuze. Also ich meine ich habe da noch einen in meiner Kiste liegen. Allerdings habe ich erst 2003 mit den biken wieder angefangen somit ist es kein 2001. Und was ich noch weiß, ich hatte den als Funk. Kabelgedöns hatte ich mal brauchte aber jemand anders. Wenn du trotzdem interesse hast gugge ich mal ob ich ihn find und dann kannste den auch so bekommen. Kabel kostet glaub ich so 6 Euro.

    Gruß

    Maik

    Kommando zurück. Habe garade mal geschaut, und mir viel dabei ein das ich ihn vor Monden schon weiter gegeben habe. Sorry.

  • bearbeitet 19:37
    Noch mal Kommando zurück habe ihn doch noch. Allerdings ist die Batterie runter. Wie gesagt wenn du interesse hast melden. Bekommst ihn für lau.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 19:37
    Jetzt habsch schon een bei Ebay gefunden für 16,- incl. Versand, dort iss aber ooch fast die Batterie runter.
  • bearbeitet 19:37
    Ja Scheiße auch. Ich hätte mal besser guggen sollen beim ersten mal in meiner Wühlkiste. Na sollte der seinen Geist auf geben und ganz kaputt sein weßte ja wo es noch einen gibt.

    Gruß Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum