frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Kettenblatt 130er LK 44-48 Z

bearbeitet October 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 23:16
    Kettenblatt 130er LK 44-48 Z

    Tach!

    Bin hier irgendwie blöderweise in der Eifel gelandet und mitm 50er Blatt am Singlespeed kommt man net sonderlich weit. (Zumindest schon mal gar nich bergauf)
    Deswegen die Frage, ob noch wer n kleineres rumliegen hat. bin ab und zu in DD oder ansonsten per Poscht.

    Es grüßt der (^_^)
  • bearbeitet October 2006
    Achso würde natürlich dementsprechend auch das 50er Blatt tauschen. Is auch "nur" n Jahr lang von mir mißhandelt wurden.
  • bearbeitet 23:16
    Original von (^_^)
    Is auch "nur" n Jahr lang von mir mißhandelt wurden.
    entpricht das 35 oder 28 jahren "normalverbraucher"? ;)
    gruesse von suedwest nach nordost
  • bearbeitet 23:16
    Hö du jugendlicher DauerWanderOpi da unten! So viel fahr ich doch gar nicht. Nönö. und zudem auch gar nich so böse. naja gut sagen mer mal das entspricht 5 Jahren. Aber mehr nicht! So gut wie neu! Jetzt kaufen! :D
  • bearbeitet 23:16
    wo wir schonmal dabei sind

    Kettenblatt zum schnell fahren

    :D
  • bearbeitet October 2006
    bescheuert

    da bietet jdn 99 euro fuer n kettenblatt????? bescheuert oder was?? nee, nee, leute gibts? da kommt man doch beim haendler billscher!

    warum eigentlich liegerad? warum nicht beim rennrad probierne *lol* nuja, aber fuers minirad waers ne geile loesung

    p.s. bin kein wanderopi mehr, nach 350 km und ueber 30.000 hoehenmetern in 3 wochen zu fuss mit kraxe is erstma strand angesagt! der naechste 6000er hat noch 2 wochen zeit!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum