frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Preiswert abzugeben LRS + VR

bearbeitet October 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:42
    Preiswert abzugeben LRS + VR

    ...
    LRS (VR+HR) komplett mit 7-fach Ritzel (Falcon, nicht geschraubt sondern wie Shimano gesteckt), ohne Schnellspanner, Felgen sogar Hohlkammer, alles in silber, Schnellspanner in Lila eloxiert muesste auch noch da sein, aber kein Ahnung ob komplett)
    VB 15 Euro

    VR irgendwas (AlexRim), normale Felge (keine Hohlkammer), relativ breit, ohne Schnellspanner

    VB 5 Euro

    8-fach Schaltbremseinheit (Alivio?) Shimano fuer V-Brakes mit Tektro V-Brakes (Schuhe sind nicht wirklich mehr brauchbar), inkl. Zuege

    VB 15 Euro

    XT Schaltwerk 8-fach SIS, wenig gelaufen

    VB 8 Euro

    LX - Schaltwerk wenig gelaufen, grau 9-fach, lang

    VB 10 Euro

    Stahlahmen Univega, 1 Zoll Gabelmass, recht klein

    VB 5 Euro

    Bei Fragen mail an mehnert aet sbs-dresden.de

    MfG

    Percy

  • bearbeitet 19:42
    is das xt schaltwerk mit kurzem käfig? wenn ja, würd ichs auf jeden fall nehmen.
  • bearbeitet 19:42
    ... XT Schaltwerk werde ich heute vermessen/wiegen ... da es einen Interessenten fuer lang und einen fuer kurz gibt ist es weg ...

    gleiches gilt fuer das LX Schaltwerk ... verkauft ..

    LRS (VR+HR) komplett mit 7-fach Ritzel (Falcon, nicht geschraubt sondern wie Shimano gesteckt), ohne Schnellspanner, Felgen sogar Hohlkammer, alles in silber, Schnellspanner in Lila eloxiert muesste auch noch da sein, aber kein Ahnung ob komplett)
    VB 15 Euro

    VR irgendwas (AlexRim), normale Felge (keine Hohlkammer), relativ breit, ohne Schnellspanner

    VB 5 Euro

    8-fach Schaltbremseinheit (Alivio?) Shimano fuer V-Brakes mit Tektro V-Brakes (Schuhe sind nicht wirklich mehr brauchbar), inkl. Zuege

    VB 15 Euro

    Stahlahmen Univega, 1 Zoll Gabelmass, recht klein

    VB 5 Euro

    Bei Fragen mail an mehnert aet sbs-dresden.de

    MfG

    Percy


  • bearbeitet 19:42
    LRS und VR sind 26"?

    der burts
  • bearbeitet 19:42
    ... der Laufradsatz und das Vorderrad ist 26" und 100 bzw. 135 mm normal breit ...
    Percy
  • bearbeitet 19:42
    was hat eigentlich die vermessung des schaltwerks ergeben? ode rgibbet nen ild? oder isses schon verkauft?
  • bearbeitet 19:42
    ... alles NEIN ... es hab mehrere Kaufinteressenten,

    also ist ein XT Schaltwerk Type 739

    liegt auf der Radeberger Strasse zu Ansichtszwecken bereit und wurde noch nicht vermessen ...

    Besuchszeiten sind unter 0177 427453 zu vereinbaren, zur Zeit glaube Spaetschicht, also am vormittag am Besten erreichbar.

    Percy
  • bearbeitet 19:42
    Also ich melde mich mal zu Wort. Habe das besagte XT Schlatwerk. habe es vermessen von mitte Schaltrolle bis mitte Schaltrolle. Sind 9 cm. Wer interesse hat melde sich bitte unter 0177/7427453 oder per PN. Bis dahin...

    Maik
  • bearbeitet 19:42
    das is wohl normallänge, damit bin ich raus...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum