frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Classic Fully - Heavy Tools Equipe FS1

bearbeitet October 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet January 2007
    [V] Classic Fully - Heavy Tools Equipe FS1

    habe fest gestellt, daß ich zu viele räder besitze. nach langen überlegen habe ich dazu entschlossen mein gutes altes classicfully zu verkaufen. ist in sehr gutem zustand, siehe bilder (4mb). einzige mängel: die bleche der dämpferbefestigung sind angerostet, neu zu fertigen sollte kein problem sein. ansonsten wenige kratzer und ein paar lackschäden an der bremse.

    ist super zu fahren, der 4-gelenk-hinterbau war damals das nonplusultra - die anlenkung wird ja heute noch von vielen verbaut. ein schwergewicht ist es auch nicht - lag mit pedalen bei ca 12.5kg (fischwage), rahmen mit dämpfer ca. 2.8kg.

    teileliste:

    -rahmen: heavy tools equipe fs1 (größe: 52cm, oberrohr: 59cm), downhillrahmen anno '96, 80-125mm federweg, einstellbarer lenkwinkel

    -dämpfer: fox alps4r, luft, einstellbare zugstufe, eine buchse neu, die andere gebraucht, aber ok

    -gabel: manitou sx ti 80mm

    -bremsen: tomac hs33

    -sattel: 97er flite (2004 neu gekauft)

    -kurbeln: xt 737 180mm, originalkettenblätter (sind ok)

    -schalter: xt 8-fach

    -umwerfer: xtr 900er

    -schaltwerk: xt 739er

    -lenker: club roost riser 68cm

    -vorbau: syntace 120mm, 17°

    -steuersatz: fsa the pig

    -sattelstütze: kalloy

    -innenlager: shimano irgendwas (glaube xt)

    -laufräder: naben xt (738, 737), dt comp speichen, messingnippel, felgen mavix ex721, xtr 8-fach kassette 12-32
    vorderrad wie neu, hinterrad gebraucht, aber ok

    für das ganze bike wie oben VB 650,- EUR.
    ohne kurbeln und laufräder VB 450,- EUR.

    fully.jpg

    mehr bilder

    BF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum