frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] gebrauchtes RR

bearbeitet October 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:24
    gebrauchtes RR

    Hi ihr,

    ich hab in letzter Zeit immer mal bei Bikepoint ein RR ausprobiert und konnte mich nach Ende der Leihfrist immer nur mühsam von trennen...

    Letztendlich ist der Preis zur Zeit meine Hürde um dauerhaft so eine scharfes Gerät mein eigen zu nennen. Daher die Frage hier im Forum, ob nicht jemand ein gebrauchtes Rennrad ausmustern möchte. Ich denke da an einen maximalen Preis von ~300 ?, aber der ist bei unerhörter Begeistung auch noch veränderbar.

    Das Ziel ist also, dass es noch einigermaßen fährt und ich mit 1,80 m Größe darauf sitzen kann. Bisher hab ich einen 56er Rahmen getestet. Unheimlich gut wäre auch, wenn die Schaltung komplett am Lenker wäre.
  • bearbeitet 19:24
    Mal was dazu gesagt. Ich fahre zwar selber kein Rennrad, mein Interesse liegt dann eher beim MTB, aber eins ist gleich, für 300 was anständiges zu finden wird schwer werden, selbst gebraucht. Aber bei dieser Suche viel Glück. Jetzt zu meiner Überlegung. BP, Bikeland und wie sie alle heißen gute Läden. Haben aber meißtens echt nur Höherwertige Sachen die natürlich auch ihren Preis wert sind. Ich würde dir als Tip mal nen Discounter empfehlen. Den Fahrraddirekt Shop auf der Overbeckstr. Dort hatten sie für 400 Euro Rennräder mit Sora Ausstattung und für 500-600 mit 105er. Die etwas teueren sind Merdia Räder. Vielleicht dort mal guggen.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 19:24
    Ok, vielen Dank für die Infos. Dann spar ich mal noch ein bisschen und werde dann wohl dort mein Glück versuchen.

    Grüße Peter
  • bearbeitet 19:24
    Kannst ja vorher mal zu gs-velo vorbeigucken, hamm die ni sowas?
  • bearbeitet 19:24
    Guck mal im Tour Forum oder bei ebay bisschen rum. Da gibtz auch immer mal was ordentliches für kleines Geld. Musst halt bisschen suchen und mit viel Glück ist was dabei.

    Hab auch erst gesucht für jemand. Rausgekommen ist ein Radel für 400 Euros...

    am besten im Tour Forum gucken:


    Grad jetzt sind die Räder relativ Preiswert weil viele verkauft werden und um die Zeit fast keiner mehr Räder kauft.

  • bearbeitet 19:24
    hast ne PN!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum