frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Frauenrunde

«1

Kommentare

  • bearbeitet 09:38
    Frauenrunde

    Ich wollte mich morgen mit Anja, René&Susi zu ner entspannten Runde in der Heide treffen.
    Treffpunkt: 14.00 Uhr, Rudolf-Leonhard-Str. 21


  • bearbeitet 09:38
    so ne zeit wie ihr möcht ich auch mal haben. um die uhrzeit geht jeder normale mensch arbeiten. 8)
  • bearbeitet 09:38
    haaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaa
    haaaah hahaaa ich jetzt darf ich wieder meinen monitor sauber machen.
  • Hallo Zusammen, bin neu hier und begeisterter MTB-Fahrerin (z.Z. wieder im Aufbau). Habe letztes Jahr am Seiffen-Marathon teilgenommen - mit mäßigem Erfolg. Auch dieses Jahr ist ein Start geplant. Suche zu diesem Zweck Trainingspartnerinnen oder einfach nur Anschluss an eine Frauengruppe.

    Viele Grüße
  • Supi, hast eine PM
  • Wann und wo? Habe eine kleine Tochter und mein Mann arbeitet bis 20.00, 21.00 Uhr, so dass ich eigentlich nur an den Wochenenden kann, oder Wochentags ab 21.00 Uhr. Noch Interesse?
  • Na dann am Wochenende ;-)

    PS: Guck mal in deine "Inbox"
  • isel, wann am we fahrt ihr? würde am sonntag ne runde mitfahren wollen.
    lg die maus
  • nu dieses wochenende fahr ich wenn überhaupt dann irgendwo auf dem rennsteig *breitgrins*... aber da muss ich wohl die schneeketten anlegen...
  • Hallo

    Da muss Mann sich ja in acht nehmen wenn so viele Frauen in einer Runde durch Dresden dingeln. ;-)

    MfG
  • ... finde ja gut das es Sven und Rene jetzt auch als Frauenname gibt ... dachte ich waere der einzige der schon mal falsche Post bekommt auf Grund des Vornamens ...

    Percy
  • Percy, das sind die Nicknames, soll ja nicht gleich Auffallen, welches Geschlecht sich hier so tummelt. :-)
    Aber ich, mit meiner unterentwickelten Ausdauer und Kraft wäre eigentlich bei euch auch gut aufgehoben, zu mindest bis ihr mir davon fahrt, dann muß ich mir wieder andere Suchen! ;-)

    Maik
  • Hi paragrama,

    die we sehen bei mir eher schlecht aus. aus welcher ecke in dd kommst du denn? würde auch am abend fahren, natürlich gern wenn es etwas wärmer ist (weichei bin;-)) - btw. marathon: sagt dir holzhau was?

    lg die maus
  • @Maus: willst du jetzt doch in Holzhau mitfahren?
  • bearbeitet March 2008
    hi isel,
    wenn ich den popo hochkriegen würde:-P sind ja bis jetzt erst zwei frauenteams, oder?;-) du mit caecilia und christin hat doch auch wen, oder? ich will mich noch ni wirklich festlegen, ob ich fahre oder ni:-P ne anmeldung könnt aber auch die motivation sein, mal in die clickies zu kommen:-P

    lg maus
  • Hallo,

    für Frauen Bike Runden bin ich auch immer zu haben. Mal zur Abwechslung.

    Paragrama, ich habe Dir eine PM geschickt.

    Viele Grüße
  • @maus: Joa, Christin hat wen für Holzhau, aber 'nen Mann.
  • Hallo Maus,

    klar sagt mir Holzhau was. Mein Mann fährt jedes Jahr. Wie gesagt bin noch im Aufbau - Fahrtechnik und Kondition. Nach meinem Sturz in Seiffen war ich etwas ängstlich geworden. Naja wird auch wieder.

    Freu mich auf ne Frauenrunde. Nächste Woche habe ich Dienstag ab 12.00 bis ca. 15.00 Uhr Zeit und Mittwoch von 9.00 bis 15.00 Uhr.

    Schönes Osterfest an alle
  • bearbeitet March 2008
    [cite] 15,5'':[/cite]@maus: Joa, Christin hat wen für Holzhau, aber 'nen Mann.
    und damit steigen die chancen, dass man im damenteam auch mit nur zwei runden aufm treppchen landet ins unermessliche:-) - dat nenn ich mal motivation;-)

    @paragrama: bei mir gingen beide tage:-) in welche ecke willste denn fahren? udn welcher tag wäre dir lieber? wenns mittwoch ist, komm ich ganz galant um die schwimmaktion mit isel drumrum *pfeiff**duckundwech*

    viel erfolg beim eiersuchen die damen:-)
  • Ich denk da schon eher an Mittwoch. Ecke schlag du vor. Ich kenn mich hier noch net so gut aus. Ich wohne in der Nähe vom Nürnberger Ei.
  • oki, mittwoch um neun an der endstation von der 8 am nürnberger ei. ich schick dir per pm meine handynr. und email, falls was dazwischen kommt;-) - isel ist mit dabei. ich kenn mich da oben auch nicht wirklich aus;-)

    lg die maus
  • [cite] maus:[/cite]oki, mittwoch um neun an der endstation von der 8 am nürnberger ei. ich schick dir per pm meine handynr. und email, falls was dazwischen kommt;-) - isel ist mit dabei. ich kenn mich da oben auch nicht wirklich aus;-)

    lg die maus

    Jo geht klar, hab gerade nochmal in den VL Plan geäugt...
    Bis 12Uhr habsch Zeit...

    PS: Schwimmen könnten wir auch Donnerstag Morgen um 6 ;-)
  • wetter.com sagt: niederschlagswahrscheinlichkeit 90%, temp: -1 bis 2°. da ich hin und auch wieder zurück muss, denke ich erstmal nur an zwei stunden, also neun bis elf.
    du mit deinem schwimmen *grummel*
  • ich bin leider raus :-( wünsch euch beiden viel spass morgen
  • ...mmhh wer kommt denn jetzt noch mit?
  • *Themanachobenhol*

    wie siehts bei euch am Dienstag Nachmittag aus?
  • ich versuch momentan erstmal die do-runde immer mit zu fahren. kommt dann auch drauf an, wo du die dienstagrunde fahren willst;-)
  • ...am Dienstag zeigen wir dubby den Brüderweg ;-)

    Donnerstag klappt bei mir nur alle 2 Wochen...
  • bearbeitet April 2008
    oki, dann lass uns aufm cm über nächsten dienstag sprechen :-) (kommst du überhaupt oder bist du erst im kino dabei?)
    es sei denn du lässt morgen mal ne vorlesung ausfallen, dann sehen wir uns an der tm:-)
  • Im Kino bin ich auf alle fälle dabei, CM wird knapp.
    Die Vorlesung morgen würde ich gern ausfallen lassen (vor allem weil nächsten Do Feiertag ist). Blöd nur das ich da gerade einen Vortrag habe... Ihr könnt ja mal an mich denken ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum