frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(v) cateye Lampe

bearbeitet October 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:23
    (v) cateye Lampe

    Hi,
    dunkle Zeit bricht an;
    veräußere meine Cateye Frontleuchte, die hier:
    http://www.cateye.com/de/product_detail/158

    Leuchte leider ohne (die ach so haltbare) cateye Halterung, dafür aber mit gefüllten Batterien ;)

    Preis wären 8-10?

    Bei Interesse schickt mir ne PN.
    Abzuholen in der Neustadt.

    Robert.
  • bearbeitet 19:23
    ach auch mit Cateyehalterung Probleme gehabt...habe mich dort mal schriftlich über deren produzierten Mist beschwert (besonders über das kleine Rücklicht, welches schönes helles Licht macht, leider mit total sinnfreiem Halter geliefert wird...welcher mir nach dem zehnten mal an und ab, mit einer sich einstellenden Regelmäßigkeit, zu Bruch ging und was Kosten von ich glaube 4? hervorruft)...und zur Antwort bekommen, das sie sich das gar nicht vorstellen können und das ich der Erste sich Beschwerende wäre und das ich auf gut deutsch zu blöde bin, die Lampen vom Halter zu entfernen...und das sie bei mir mal ein Auge zu drücken und mir einen Gratishalter zusenden...ich Glückspilz..ich habe aber das Gefühl, das es Absicht ist eine gute Lampe zum erträglichen Preis mit einem Scheißhalter auszuliefern um über diese Schiene den dicken Reibach zu machen...die Säcke...ich favorisiere als alter Krankenpfleger nun die Pflastermethode...spart Kosten und klauen wollte sie mir auch noch keiner...

    lange Rede kurzer Sinn.. ich besitze diese Lampe und bin sehr zu frieden mit ihr..und die Halterung ist eine der Besten von Cateye die es gibt..gibt es im Radladn...
  • bearbeitet 19:23
    hehe ;)
    ja Halterung kann man bei Bedarf nachkaufen

    ...ne ich bin nicht der Einzigste bei dem diverse Halterungen nach nicht allzulanger Zeit gebrochen sind - immer Cateye gewesen.
    Weiß auch nicht was der Quatsch soll - die Dinger waren einfach nicht für ständiges-auch ruppiges Fahren ausgelegt oder so. Wat solls.

    Also LAMPE fetzt - Halterung geht nachzukaufen.
    Wer will? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum