frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] HAI Light mit XTR & CrossMax

bearbeitet October 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:28
    [V] HAI Light mit XTR & CrossMax

    Halli Hallo, ich verkaufe mein hübsches Mountainbike von diesem Jahr! Es ist ein HAI Light mit der Rahmenhöhe von 46cm. Ausgestattet ist es mit fast kompletter XTR Gruppe, die Laufräder sind CrossMax SL von Mavic und die V-Brakes sind Avid TI, also schön leicht gehalten. Geschalten wird mit XTR Rapidfire und mit einem nicht inversen XTR Schaltwerk. Die Farbe des Rahmens ist Ferrarirot. Die Gabel, die ich in den nächsten Tagen noch einbauen werde, ist eine schwarze ungefahrene Manitou R7 super mit 80mm Federweg. Weiterhin wird das Rad von schicken Nokon Zügen für Bremsen und Schaltung geschmück. Lenker, Vorbau und Sattelstütze sind von XLC (fast wie Ritchey WCS), der Sattel ist ein SLR XP in schwarz. Reifen sind von Schwalbe und natürlich für Tubeless. All diese Konfigurationen kann man durchaus auf der HAI Bike Internetseite nachprüfen und man kommt ungefähr bei einem Neupreis von 3400? raus. Ich verkaufe das Rad nur, da ich nächstes Jahr ein Rad von einem Sponsor bekomme, denn es ist echt noch top in Schuss!
    Mein Preis für das Rad ist 1500?
    Na dann, nicht lange fackeln, sondern zuschlagen!



  • bearbeitet 19:28
    wie lang ist denn das oberrohr??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum