frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Cartridge Bremsschuhe, Gripshift usw.

bearbeitet November 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet November 2006
    (V) Cartridge Bremsschuhe, Gripshift usw.

    Falls jemand Interesse hat:

    - Gripshift Schalter für z.B. Lenkeraufsätze, bis 3 Kettenblätter vorn und 8 fach hinten, gebraucht und leider ohne Lenkerendkappen

    - Gegenhalter für Schaltzüge, mit Einstellmöglichkeit, aus Aluminium (für z.B. Umrüsten von Rahmenschalthebeln auf STIs an Rahmen mit Anlötsockel), neu

    - Cartridge Bremsschuhe sind verkauft!

    Gruß
    Sebastian
  • bearbeitet 19:10
    der 8-fach Gripshiftschalter würde mich interessieren. Ist der für Shimano oder Sram?
  • bearbeitet November 2006
    Die Griffe könnten die Bezeichnung CX-DT 128 tragen (zu 90% ;) ). Laut einiger Suchergebnisse ist das Sram Fabrikat. Hab leider keine Anleitung und auf den Griffen steht auch nichts weiter. Nur "Grip Shift". Bin nur rein optisch auf diesen Schluss gekommen, dass es die von Sram sein könnten.
    Hab aber auch keine weiteren Varianten für 8-fach gefunden, die in dieser relativ schmalen Variante speziell fürs Rennrad vorgesehen sind.
    Hatte die Griffe leider nie selbst montiert und selber gebraucht gekauft.
  • bearbeitet 19:10
    mhhh...vieleicht ne blöde Frage, aber kann ich die mir mal ansehen? Hintergrund ist: Ich würde die ganz gerne für meine Nexus Inter-8 verwenden...müsste ich mal messen wie viel Zug die pro Gang einziehen...

    Sag mal bescheid
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum