Single:
170 mm (mitte-mitte), schwarz, stahl, alter ca 4 jahre ABER wurde nur ca halbes jahr gefahren ? und das NICHT von mir sondern von dad, was so viel heisst wie fast gar nicht. Keine zahnabnutzung.. ich schätz mal so auf 500km, n zehner und weg isse...
deore:
ergänzung: 170 mm, hollowtech, ist typ FcM510A, mit schutzring aus plaste, hat neu um die 80 gekostet (muss mal suchen, irgendwo hab ich den kassenzettel!!!), gekauft letztes jahr, vierkant gibt?s ja nu ni mehr, preisvorschlag 40,-- (also halber ladenpreis wie immer)
Kommentare
hab da noch mehr im keller entdeckt, was ich ni brauch
singlekurbel stahl, schwarz,46 zähnchen, gebraucht, vierkant
shimano deore kurbel 3fach 48-36-26 NEU , vierkant
shimano ultegra BB-6500 68er gehäusebreite, BSA gewinde 1.37x24, 109,5 achslänge , OCTALINK , wie neu, [NP um die 40,-- , preis VB]
EDIT was fürn geiler tippfehler...natürlich DREIfachkurbel...4f...wär ja noch schöner...26-36-48-59...HAHAHA
shimano deore kurbel 3fach 48-36-26 NEU , vierkant
denn kosten?
Würde nur mal wissen wollen wie alt u.in welchem Zustand sie ist.Preis?
170 mm (mitte-mitte), schwarz, stahl, alter ca 4 jahre ABER wurde nur ca halbes jahr gefahren ? und das NICHT von mir sondern von dad, was so viel heisst wie fast gar nicht. Keine zahnabnutzung.. ich schätz mal so auf 500km, n zehner und weg isse...
deore:
ergänzung: 170 mm, hollowtech, ist typ FcM510A, mit schutzring aus plaste, hat neu um die 80 gekostet (muss mal suchen, irgendwo hab ich den kassenzettel!!!), gekauft letztes jahr, vierkant gibt?s ja nu ni mehr, preisvorschlag 40,-- (also halber ladenpreis wie immer)