Also wieder einmal ein großes Lob an Christoph...super Tour und das Wetter tat das seinige um dies zu einem wunderbaren Sonntagsausflug werden zu lassen.
@andmann: s´ging ja auch nicht ums prinzip...sondern um nen Anbieter wo das auch ganz gut gelöst ist und antsprechend aussieht ohne das man viel rummel macht. ;-)
Das Du der Erfinder bist wuste ich bis jetzt leider nisch...hat sichs wenigstens gelohnt...Tantiemen etc ? *g*
kurzes Resümee - mit 5 Leutz ging es ab dem Watzke los und gleich hinter Niederwartha in einen brutalen Anstieg rein, der glaube ich allen die Luft nahm - danke nochmal dafür Christoph :] (da hätte der Erik doch bestimmt auch gelitten, oder?)
bei bestem Frühlingswetter entlang und durch den Tharanter Wald - hier und da wurde noch ein verirrter Radler aufgelesen und auf Kurs gebracht
ansonsten, wie immer, eine schöne Runde - nur auf die kleine "Fotosession" in Freital hätte ich gern verzichtet
@b-baller - sieht doch schick aus - da kommt dein young-timer sicher gut zur Geltung und wer es erfunden hat ist doch egal
Kommentare
HAllo Leute,
Start morgen, 26.11.06 11:30 am Ballhaus Watzke.
3 bis 4 Stunden locker rollen.
Bis dann
Hat ja letzten Sonntag richtig Spass gemacht, mit Euch mitzufahren...
bin wieder mit dabei !
bis morgen, Micha
gruss kai
@ janMiguel:
Bikewandhalter: http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=10760&produktid=470098
gruss kai
;o)
Das Du der Erfinder bist wuste ich bis jetzt leider nisch...hat sichs wenigstens gelohnt...Tantiemen etc ? *g*
bei bestem Frühlingswetter entlang und durch den Tharanter Wald - hier und da wurde noch ein verirrter Radler aufgelesen und auf Kurs gebracht
ansonsten, wie immer, eine schöne Runde - nur auf die kleine "Fotosession" in Freital hätte ich gern verzichtet
@b-baller - sieht doch schick aus - da kommt dein young-timer sicher gut zur Geltung und wer es erfunden hat ist doch egal
Wo gibtz die Foto´s? :O)