frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche versch. MTB Teile. Einfach mal reinschauen!

bearbeitet December 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet December 2006
    Suche versch. MTB Teile. Einfach mal reinschauen!

    Hallo,

    bin gerade dabei einen alten GT Zaskar Rahmen wieder zu aktivieren. Einige Teile fehlen mir aber noch und deshalb frage ich hier einfach mal an, ob noch jemand was Rumliegen hat. Es sollen keine Neuteile sein, sondern eher was klassisches, zum Rahmen passendes und schönes. Ich möchte auch kein Vermögen ausgeben. Aber dem einen oder anderen fällt vielleicht ein, dass er da noch was im Keller stehen hat, was er nicht mehr benötigt. Also einfach mal alles anbieten. Benötigt wird:

    - Steuersatz, 1 1/8" klassisch nicht geschraubt sondern für Ahead möglichst schwarz und nicht zu hoch aufbauend.

    - MTB Vorbau, 1 1/8" 100 ? 120 mm lang nicht zu stark abgewinkelt max. 5 ? 10° möglichst schwarz.

    - Sattelstütze Durchmesser 26,4 mm nicht zu kurz. Auch am liebsten schwarz.

    - Kurbel und Innenlager, ne schöne alte XTR / XT / LX ? Kurbel die man noch mal herrichten kann. Soll mit einem Blatt gefahren werden, daher ist der Zustand der Kettenblätter egal. Kurbellänge 172,5 oder 175 mm.

    - Satz Cantileverbremshebel ohne Schalthebel. Schwarz wäre schön.

    - SPD-Pedale, was schönes klassisches.

    - Und vor allem, einen schönen klassischen Laufradsatz (keine Disc Naben). Mit XTR / XT / LX Naben. Nicht gemischt und mit noch guten Felgen. Bilder von den Felgenflanken wären gut. Und wenn möglich keine groben Achter oder Höhenschläge.

    So wer irgend so was noch bei sich findet, einfach mal ne kurze Mail.

    Danke!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 19:06
    Hallo,

    hätte einen LRS mit XTR 900 eingespeicht mit silbernen DT-Comp und silbernen Felgen:
    vorne: X217 (ziemllich runter und leichter achter)
    hinten: x317(so gut wie neu)
  • bearbeitet 19:06
    Hey Dreadlock, du hast ne PM!!!
    Gruß

    René
  • bearbeitet 19:06
    Hallo,

    so ich hab jetzt eigentlich so ziemlich alles wichtige zusammen. Wenn jemand noch nen schicken alten Pedalsatz für SPD hat, dann besteht eventuell interesse.

    Danke für die Angebote!

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum