frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] H-Bar Nachbau / diverse Scheibenbremsen / Gabeln / Schaltkram / Sa

bearbeitet December 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:01
    [V] H-Bar Nachbau / diverse Scheibenbremsen / Gabeln / Schaltkram / Sa

    es hat sich allerhand für mich unnützes Zeug angesammelt

    H-Bar Nachbau 40 Euro inklusive Versand
    Einlenken

    Hayes HFX 9, 160mm, Bremsbeläge nicht mehr so doll gehen aber noch, inklusive Entlüftungskit 90 Euro (alternativ auch mit 203mm Scheibe für vorn)
    293820363_a3bf17a398.jpg


    Avid BB7, 160mm, Bremsbeläge sind runter, 80 Euro (auch mit Avid MAG Bremshebeln und Nokon Zügen zu haben)
    293820357_4ad2e93d19.jpg


    Rock Shox Psylo SL U-Turn Gabel 2004, war erst vor kurzem beim Service, funktioniert einwandfrei, kaum kratzer, schwarz (hab leider grad kein Bild) 160 Euro

    Rapidfire Shifter einmal Deore 9-fach in schwarz und 8-fach, silber je 15 Euro

    Sattlstützen 27,2mm:

    Ritchey WCS, das alte modell mit poliertem Kopf, 350mm, eloxal im unteren bereich etwas abgerieben 20 Euro (reserviert)

    Amoeba Vitra Sattelstütze, schwarz glänzend mit weißen decals, sieht noch sehr gut aus, ohne versatz 15 Euro


    Bin jetzt am Wochenende in DD und dann in 2 Wochen wieder, werde auch beim Rollensprint sein

    meldet euch am besten in diesem Thread oder per PN da ich zur Zeit nur selten an meine Email Adresse rankomme
  • bearbeitet 19:01
    dresden

    tach alter
    also wenn de ma in DD bist, dann meldsch ma...wg diversem "kleinkram"...müsste mehr oder weniger oft zu haus sein...
    grüße von nebenan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum