Wenns jetzt nur seinen Zweck erfüllen soll und nicht auch noch besonders schick sein soll, würde ich es mal mit den Folietüten die man zu den Rädern am Auto dazubekommt versuchen. Die bekommst du sicher günstig bei jedem Reifenhändler. Und groß genug müssten die eigentlich sein, wofür ich aber nicht garantiere!
Original von ReneM
Hihi, da redet ihr wohl aneinander vorbei!!!!
Wenns jetzt nur seinen Zweck erfüllen soll und nicht auch noch besonders schick sein soll, würde ich es mal mit den Folietüten die man zu den Rädern am Auto dazubekommt versuchen. Die bekommst du sicher günstig bei jedem Reifenhändler. Und groß genug müssten die eigentlich sein, wofür ich aber nicht garantiere!
Gruß
René
Naja ä bissl professionell wär schon gut. LR im ......koffer ich weiß ni ... hmm
Kommentare
Hallo Leute,
hat noch jemand sowas für nen schmalen Taler oder umsonst :-) rumliegen ?
Danke und Gruß
ganz oben...für cielabber 5% rabatt
also ´Cielab's hat jemand noch paar vor Weihnachten ?
Danke
Gruß
René
keine Gepäcktasche suche ich sondern ne Tasche zum Transport von Felschen (Laufradtasche genannt )
Danke trotzdem Mister x
Naja ä bissl professionell wär schon gut. LR im ......koffer ich weiß ni ... hmm