wegen fehlgrößenkauf abzugeben
-marmot rim
-neu
-farbe oceana
-größe M
-frauenmodell
-neupreis 180,--
-leicht, atmungsaktiv, wasserdicht...
-beschreibung so ungefähr hier
-preis nach VB
eine Frage noch zur Farbe: Das ist also echt mehr so ein hellblau als blau? Weil bei der RIM Jacket gibt's auf der Website ein Indigo. Bei anderen Varianten taucht dann auch wieder das hellblaue oceana auf.
@griznold
oceana ist so ne art hellblau
kannst du dir gern mal hier anschaun
@dreadlock
für deinereiner definitiv zu klein. mich hätte ja ein damenmodell ni gestört, fällt im tempo beim vorbeirasen eh ni auf obs n damen- oder herrenmodell is *grins*
aber passt selbst meiner mum nicht...fällt recht klein aus...
@dreadlock für deinereiner definitiv zu klein. mich hätte ja ein damenmodell ni gestört, fällt im tempo beim vorbeirasen eh ni auf obs n damen- oder herrenmodell is *grins* aber passt selbst meiner mum nicht...fällt recht klein aus...
ja gut bin sowieso auf der Suche nach was softshellmäßigem mit Kapuze, da meine Windstopperjakce nach 7 Jahren so langsam den Geist aufgibt...
Original von dreadlock
ja gut bin sowieso auf der Suche nach was softshellmäßigem mit Kapuze, da meine Windstopperjakce nach 7 Jahren so langsam den Geist aufgibt...
kenn ich irgendwo her, DESHALB hatte ich ne neue regenjacke gesucht
mittlerweile jacke abgetreten und nicht mehr zu haben
Kommentare
wegen fehlgrößenkauf abzugeben
-marmot rim
-neu
-farbe oceana
-größe M
-frauenmodell
-neupreis 180,--
-leicht, atmungsaktiv, wasserdicht...
-beschreibung so ungefähr hier
-preis nach VB
eine Frage noch zur Farbe: Das ist also echt mehr so ein hellblau als blau? Weil bei der RIM Jacket gibt's auf der Website ein Indigo. Bei anderen Varianten taucht dann auch wieder das hellblaue oceana auf.
http://www.marmot.de/?id=2&cat=52&prod=5402&col=4
oceana ist so ne art hellblau
kannst du dir gern mal hier anschaun
@dreadlock
für deinereiner definitiv zu klein. mich hätte ja ein damenmodell ni gestört, fällt im tempo beim vorbeirasen eh ni auf obs n damen- oder herrenmodell is *grins*
aber passt selbst meiner mum nicht...fällt recht klein aus...
mittlerweile jacke abgetreten und nicht mehr zu haben