frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neujahrtour

Kommentare

• bearbeitet 22:50
    Neujahrtour

... die altbewaehrte Cielab NeujahrsBorsbergRunde fand im kleinen Kreis auch dieses Jahr wieder statt, Teilnehmer waren mhetl, Xsio, sein Bruder Ivo und ich ... das Ganze locker entspannt geradelt. GPS-Track ist vorhanden fuer Interessenten (die diesjaehrige weicht teilweise etwas ab).
    Fahrstrecke Gesamt 50km, 900 hm ...

Hoffe die Freunde des Rathauses Plauen haben auch alles gut ueberstanden, vielleicht liesst man auch darueber etwas.

Percy
    Meine Neujahrestour

war nur ca 60 min lang,da mir der Wind bei Diesen Annehmlichkeiten das Wasser aus der Nase gezogen hat.
    Aber langsam setzt sich wieder der Normalzustand durch.
    Beste Grüße
    ULF
    Glueckwunsch Dir Ulf zu Platz 1 ... hoffe man trifft sich mal irgendwann wieder ... Langebrueck ist eben nur ganzes Stueck weg und Nightriden ausgestorben.

Alles Gute Dir auf alle Faelle fuer dieses Jahr.

Percy
    Nee

-->Nightriden iss nich ausgestorben.
    Ich stell mich mal Nächsten Dienstag um 20.00 auf den Alaunplatz an die Hundetoilette und werd mal schauen wer so mitkommt.
    Hab zwar nicht so die besten Trailführerqualitäten aber schon lange wieder Lust mit allen Anderen Verdächtigen des Nachts 'ne Runde durch den Märchenwald zu drehen.
    Vieleicht trifft man sich ja mal wieder un ddas hier geht als AUFRUF durch.
    Gruß
    ULF
    na wenn das nicht "zersetzung" ist

und irgendwie kann man sich wohl
    heutzutage nicht mehr ohne gps
    aus dem haus wagen ;-)
    ... kein Zersetzung, nur nicht so flexibel wie manch anderer, muss meine Termine langfristiger planen und wenn dann nicht klar ist wann/wo ...

... das GPS dient nicht immer der Wegfindung, manchmal auch der Moeglichkeit anderen die Chance zu geben, da verhindert, das Erlebnis nacherleben zu koennen. Es macht auch Spass nach einer Tour auf unbekanntem Pfaden zu sehen wo man eigentlich war (Spieltrieb? Ego?).

Percy
    spalter!

;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum