Eenen Glühwein haben wir ja alle auf unser schönen Tour getrunken und ich bin dann nochmal mit der Family in die große Stadt gefahren und habe mir auch noch zwei gekönnt!Der Zeitintervall war aber zu groß,glaube nicht,das das Glühweinrennen 5 Stunden geht?
neukirsch double back und kamillentee trink ich schon... ob ich die hanvanna auf rezept bekomme?! wenns hilft müßte das machbar sein. danke für eure besserungswünsche. ihr seid immer da wenn ich euch brauche. ich liebe euch *schluchz* ;(
Statt der Schei....ei,hat mich ne schwere Grippe gepackt,so das Biken tabu ist.Versuche mich wenigstens eingepackt hinzubewegen.
@ Broiler & Ibis,der Kollege von mir liegt auch flach,aber wenn ich die Laufräder mitbringen soll per PKW(mit dem Bike häätschse ja aufen Buckel binden müssen),dann gebt nochmal bescheid!
Ah CMaD,
da hast Du einen Wunden Punkt getroffen. Die Ente war verdammt stark. Der hat nach der ersten Runde schon ordentlich Vorsprung gehabt. Aber er hat sich auch ordentlich vorbereitet: eine Woche vorher ist er die Runde schon als Wettkampf gefahren. Aber Du weißt ja wie der druff ist.
Da sich an meinen Gesundheitszustand garnichts gebessert hat und meine Family mich immer noch pflegt und hegt,werde ich weiter das Bett hüten und morgen nicht kommen,Riesensch............... e!Hatte mich so gefreut!
@ Broiler,falls Du immer noch Interesse an den Rolfs hast,die liegen immer noch bei nem Kollegen und wenn Du wieder mal in Dresden bist,Date und ich zeich se Dir?
Dann allen viel Spaß,das Wetter wird ja Top und um so kälter,desto verträglicher der Glühwein.
heeuuul, ich will auch mitmachen. alle sind im wald und saufen sich die hucke voll und ich muss hier in der bude hocken. ich red hier wieder mal mit mir alleine. super.
na dex soviel zu heulen gibt es nicht, deine freundin hat doch gewonnen. ansonsten jede menge leute die kaum noch reden konnten bzw. sich auf dem rad halten konnten. es war eine freude den hainer und axel auf dem rückweg durch den wald stürzen zu sehen.
das denk ich auch, das die anderen am boden liegen.
also rennteilnehmer waren es 120 und dann sicher nochmals 50-70 zuschauer. 150liter glühwein wurden vernichtet.
die ersten plätze: 1. ingo, 2. clemens, 3. robert b., 4. herr kunert, 5. tiemo (angaben ohne gewähr)
beste frau: karina
bestes tandem: christoph und frau
Rennergebnis kann ich bestätigen, allerdings heißt nummer 4 Herr Kunath. Daß der Ingo schnell radfährt war mir ja klar, aber daß er seine Kehle auch auf Durchlauf schalten kann, war mir neu. Also auch im Namen von Karina - sorry Neublondi - fordere ich im Jahre 2003 eine Verlängerung auf mindestens 10 Runden!
@Racekommisäre: Macht doch die Stempelstelle an eineM anderen Punkt der Runde.
So, ich muß nun leider Schluß machen, da meine Mammi Stollen und frischen Glühwein serviert!
@Heiner und Läänker: hoffentlich seid Ihr noch gesund nach Hause gerollt. Hut ab .... spektakuläre Stürze!
also wir liegen hier nich am boden sondern sin noch voll fit.
dh. axel (gar nicht besoffen) :"erli hast überhaupt nichts verpasst, war scheiße!"
(zitat)
Ja, die anderen enthalten sich ihrer stimme, aber betrunken war wie immer niemand, heiner auch nicht, anton übertreibt.
Also denn dex, dafür haste am mittwoch die höhere punktzahl!
(axel: ich drück dir die daumen, baby)(zitat)
na denn, allen noch ein fröhliches entnüchtern und noch viel spass!
was? wie? kunath, DER KUNATH? der alter oder der junge? ich denk der ist auf der insel, der hat sich bestimmt einen abgefroren. unser sprecher jens. ä draum glückwunsch allen die es überlebt haben.
axel, baby? daumen drücken? oh oh das klingt nicht gut. bitte auflösung. da wird dir doch nicht ein kleiner fehler (fopa´) unterlaufen sein. mach keinen scheiss
-deine Mutter ! Karina rülpst im Hintergrund und Lozo ist nur am Lachen, gut dass ich voll bin, wir bringen heut noch Glühwein mit. Danke Dresden, welch grosse Stadt, bringen heute Glühwein mit, Scheisse Prost
Kommentare
gruß,der gaunernitzer
Ach bin ich aufgeregt
(Ó_Ò)
eigentlich hab ich keine ahnung. trotzdem gute besserung!!!
lotze
oh gott ich glaub die medizin bekommt mir nich
Statt der Schei....ei,hat mich ne schwere Grippe gepackt,so das Biken tabu ist.Versuche mich wenigstens eingepackt hinzubewegen.
@ Broiler & Ibis,der Kollege von mir liegt auch flach,aber wenn ich die Laufräder mitbringen soll per PKW(mit dem Bike häätschse ja aufen Buckel binden müssen),dann gebt nochmal bescheid!
Bleit alle schön gesund,
get the Grip,der gaunernitzer ;(
da hast Du einen Wunden Punkt getroffen. Die Ente war verdammt stark. Der hat nach der ersten Runde schon ordentlich Vorsprung gehabt. Aber er hat sich auch ordentlich vorbereitet: eine Woche vorher ist er die Runde schon als Wettkampf gefahren. Aber Du weißt ja wie der druff ist.
Da sich an meinen Gesundheitszustand garnichts gebessert hat und meine Family mich immer noch pflegt und hegt,werde ich weiter das Bett hüten und morgen nicht kommen,Riesensch............... e!Hatte mich so gefreut!
@ Broiler,falls Du immer noch Interesse an den Rolfs hast,die liegen immer noch bei nem Kollegen und wenn Du wieder mal in Dresden bist,Date und ich zeich se Dir?
Dann allen viel Spaß,das Wetter wird ja Top und um so kälter,desto verträglicher der Glühwein.
Get the Grip,der schlaffe Mann aus Gauernitz ;(
Na dann wünsch ich ma schnelle Genesung, an den Gauernitzer, den Speedbikör und alle die sonst noch krank sind.
Mfg. der Erisch
ich denke mal bilder werden bald folgen.
anton
wieviele leute waren denn da?
@anton das du hier als erster reinschreibst war ja wohl klar. alle anderen liegen wahrscheinlich am boden und rufen nach mami
also rennteilnehmer waren es 120 und dann sicher nochmals 50-70 zuschauer. 150liter glühwein wurden vernichtet.
die ersten plätze: 1. ingo, 2. clemens, 3. robert b., 4. herr kunert, 5. tiemo (angaben ohne gewähr)
beste frau: karina
bestes tandem: christoph und frau
anton
alle fotos an den vati
info@cielab.org
mir persönlich gings heute nachher ganz gut.
Rennergebnis kann ich bestätigen, allerdings heißt nummer 4 Herr Kunath. Daß der Ingo schnell radfährt war mir ja klar, aber daß er seine Kehle auch auf Durchlauf schalten kann, war mir neu. Also auch im Namen von Karina - sorry Neublondi - fordere ich im Jahre 2003 eine Verlängerung auf mindestens 10 Runden!
@Racekommisäre: Macht doch die Stempelstelle an eineM anderen Punkt der Runde.
So, ich muß nun leider Schluß machen, da meine Mammi Stollen und frischen Glühwein serviert!
@Heiner und Läänker: hoffentlich seid Ihr noch gesund nach Hause gerollt. Hut ab .... spektakuläre Stürze!
also wir liegen hier nich am boden sondern sin noch voll fit.
dh. axel (gar nicht besoffen) :"erli hast überhaupt nichts verpasst, war scheiße!"
(zitat)
Ja, die anderen enthalten sich ihrer stimme, aber betrunken war wie immer niemand, heiner auch nicht, anton übertreibt.
Also denn dex, dafür haste am mittwoch die höhere punktzahl!
(axel: ich drück dir die daumen, baby)(zitat)
na denn, allen noch ein fröhliches entnüchtern und noch viel spass!
teresa
axel, baby? daumen drücken? oh oh das klingt nicht gut. bitte auflösung. da wird dir doch nicht ein kleiner fehler (fopa´) unterlaufen sein. mach keinen scheiss
BITTE MELDEN!
(KNIFFO)
HEUTE KANN ER KEIN GESCHÄFT MEHR ABWICKELN, SOLL ICH AUSRICHTEN.
@dex: He Du Pfeife: Kannst Du mich bitte aus dem belgischen Kreisel rausnehmen und zu Eule auf die Liege schicken, ich habe es echt nötig!!!
Ehrenpreis Broiler: 1,2 l Glühwein = null Stürze!!! Was lernen wir daraus . . .
@clemens fahr nochmal ne runde um den block
viele grüße an meinen bruder der leider ncht am start war
sehe euch nachher am pott!
@dex: habe mich natürlich auf die rolle geschwungen und radel noch 90 min aus.