in welche richtung gehen die adapter (oder sollte das gar egal sein)? krich ich damit ne 160er postmount zange an ne is2000 gabel?
haste nen bild, damit ich gucken kann, welcher schöner is, ^^
Also, die Adapter sind jeweils zur Montage einer Postmount Bremse mit 160er Scheibe an einer IS2000 Gabel.
Der Hayes Adapter sollte auch bei Shimano usw. passen, der Formula passt soweit ich weiß nur bei Formula.
Der Hayes-Adapter ist von einer HFX-9, der Formula von einer B4.
Inwieweit die Adapter auch für hinten funktionieren, weiß ich nicht.
Original von kaspersack
- Trittfrequenzmesser für ältere Sigma Bc's *
Was heisst älter? Meiner hat irgendwie ein Wackelkontakt hätte also Intresse. Hab sozusagen den Vorgänger von dem neusten Modell. Quasi BC1600 aber schon mit der Halterung zum eindrehen also nich die ganz alten.
Original von LaUfRaD
Was heisst älter? Meiner hat irgendwie ein Wackelkontakt hätte also Intresse. Hab sozusagen den Vorgänger von dem neusten Modell. Quasi BC1600 aber schon mit der Halterung zum eindrehen also nich die ganz alten.
falls der von kaspersack nicht paßt - so einen müßte ich noch da haben. bei interesse: ibc_bigfoot - äät - web.de
Kommentare
Hallo,
habe folgende Dinge im Angebot:
- Kettenblatt XT, 22 ZÄhne, schwarz *
- Discadapter Formula, Postmount auf IS2000, vorn 160mm *
- Discadapter Hayes, Postmount auf IS2000, vorn 160mm *
- Sattelstützspanner schwarz, 31.8 *
Teile mit * sind neu, Rest neuwertig
Wer was braucht, macht mir einfach eine Preisvorschlag
MfG, Seb
- Achswerkzeug für Shimano Clickies *
- 2St. Magura Brakebooster für HSxx, blau
haste nen bild, damit ich gucken kann, welcher schöner is, ^^
Der Hayes Adapter sollte auch bei Shimano usw. passen, der Formula passt soweit ich weiß nur bei Formula.
Der Hayes-Adapter ist von einer HFX-9, der Formula von einer B4.
Inwieweit die Adapter auch für hinten funktionieren, weiß ich nicht.
MfG, Seb
was ist das für ein Kurbelarm?
rechts/links?
Bezeichnung?
Gleiche Frage auch für das Shimano-Pedalwerkzeug.
Welche Nummer hat es?
danke
Kurbelarm: LX, silber, links, FC-M563
Aufsätze: SM-PD22
Lagerwerkzeug: TL-PD40
MfG, Seb
der Trittfrequenzmesser ist für die BC's zum grade draufschieben (bis 2002?). Inwieweit das für die neueren geht, weiß ich nicht.
MfG, Seb
BF
MfG, Seb