frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

internet

bearbeitet February 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 22:33
    internet

    suche für eine freundin bzw. deren rechner;) ein analoges modem , möglichst für pci-steckplatz-also intern, eventuell auch externes usb-gerät ... los leute, kramt bitte mal in euren restbeständen,staubigen speichern oder sonstigen dunklen ecken und ihr ermöglicht ihr das ankommen in der neuzeit, und mir ... ;)

    danke,
    lukas
  • bearbeitet 22:33
    Original von nobody
    suche für eine freundin bzw. deren rechner;) ein analoges modem , möglichst für pci-steckplatz-also intern, eventuell auch externes usb-gerät ... los leute, kramt bitte mal in euren restbeständen,staubigen speichern oder sonstigen dunklen ecken und ihr ermöglicht ihr das ankommen in der neuzeit, und mir ... ;)

    danke,
    lukas


    schau mal hier ;)
  • bearbeitet 22:33
    Wenn das so n ding is was man im PC aufs Board steckt dann habsch sowas da! Kannste haben!
  • bearbeitet 22:33
    Bei Conrad bekommste das USB Modem für ca. 15 Eur.

    MfG, Seb
  • bearbeitet 22:33
    danke für die reaktionen;

    15 taler sind mir die sache nicht wert;
    SAMAEL-du hast eine PN;sonst bleibt nur tobi's variante

    ciao, lukas
  • bearbeitet 22:33
    Hab beim aufräumen noch ein Modem (Elsa Microlink) gefunden. Hat allerdings nen seriellen Anschluß.

    MfG, Seb
  • bearbeitet 22:33
    die messen sind gelesen, SAMAEL hat gewonnen ;).

    nochmals danke für die rege beteiligung, jetzt bitte alle aussteigen, dieser thread endet hier.

    bis die tage, lukas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum