frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Diamant Rennrad Rahmenset

bearbeitet February 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    [V] Diamant Rennrad Rahmenset

    Hallo,

    hat jemand Interesse an einem Diamant Rennrad Rahmenset? Baujahr dürfte irgendwann in den 60ern sein. Farbe blau mit original Aluschild am Steuerrohr, incl. Steuersatz und Gabel (Steuersatz geht ziemlich rau. Maße: OR 60cm M-M; SR 61cm M-O

    Zustand 2-, hat schon etwas Flugrost angesetzt, aber insgesamt ist er in einem recht guten Zustand. Wenn es richtig schick werden soll, müsste er neu lackiert werden, was aber schade um die original Aufkleber wäre.

    Habe ihn von einem Bekannten bekommen, aber mir ist er leider eine Nummer zu groß.

    Preis: 45,00 EUR

    Gruß

    René

    Verkauft!!!
  • bearbeitet 00:38
    wie siehtsn mit bildern aus? vorallem eins von der gabel interesiert mich.
  • bearbeitet 00:38
    Hallo,

    berechtigte Frage! Bilder mach ich heute Abend. Hab den Rahmen heute erst bekommen. Einzelne Teile werden aber nicht verkauft. Nur als komplettes Rahmenset!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 00:38
    Bilder...

    Hallo,

    hier wie gesagt ein Link zu den Bildern: wenn jemand Interesse hat, kann ich auch noch weitere Bilder per Mail senden:

    Bilder

    Gruß

    René
  • bearbeitet 00:38
    Ich wäre auch an einem Tausch interessiert. Am besten gegen etwas ähnliches in meiner Rahmenhöhe 58cm. Eventuell auch mit Wertausgleich, wenn es der Zustand erfordert.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 00:38
    Wen es interessiert:

    Habe vergangenen Montag auf der Augsburger Straße bei Zweirad Hastreiter ein Rennrad (Diamant) komplett aufgebaut für "nur" 160,00 Euronen stehen sehen. Glaube mit 2x5 Sachs Schaltung und Ledersattel eben komplett DDR

    Und das machte nen richtig guten Eindruck.
  • bearbeitet 00:38
    Ich hätte gern 45 EUR für das Rahmenset.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 00:38
    Ist auch noch zu haben,

    ok, 40 EUR reichen auch.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 00:38
    Verkauft!!!

    Weg isser!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum