frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DoNiRi

Kommentare

• bearbeitet 19:22
    DoNiRi

damit der DiNiRi mal etwas entschlackt wird ;-)

... faehrt heute jemand den angesetzten DoNiRi 19.00 Alaunpark Richtung Windberg mit Zusteigemoeglichkeit 19.45 Rathaus Plauen ? (die am Bikepoint stehen werden dann mit eingesammelt ;-)

Das Wetter scheint sich zu beruhigen, also gibt es nur von unten richtig was auf die Kleidung hoffe ich ...

Percy
    Wenn meine Meinung zum Wetter nicht schlagartig schlechter wird, bin ich am Rathaus Plauen.
    bin auch dabei.
    ... dann ich mal auch Zusage fuer Rathaus Plauen ...

Percy
    ... der DoNiRi war eine nette Sache, schon am ersten Abzweig Richtung Unbefestigung warf das heftige Schmatzen und Schluerfen keine Fragezeichen mehr zum Untergrund auf ;-) ... Der Regen des Tages hatte ganze Arbeit geleistet, Strecken die sonst locker bergab gingen wurden zu Tretpassagen da der Boden jeden Vortrieb aufsaugte. Der Windberg selbst war sehr verschont von umherliegenden Baeumen, leider fehlte uns 3 Wackeren der richtige Tourenfred, so das es hauptsaechlich eine Strassenschlacht war aber dem Spass hat das keinen wirklichen Abbruch getan ... mein Tacho zeigte dann 42 km bei 330 hm ...

Percy
    Welche Strecke würdet ihr diesmal vorschlagen?

@Kodak
    Wollen wir mal in deinen Gefilden durch den Wald räubern?
    fuer diesen DoNiRi muss ich leider absagen nach Stand der Dinge, naechste Woche auch :-( ... aber dann hoffe ich sehe ich wieder Land :-) ...
    Dann gern auch einmal heimisches Gebiet

Percy
    ich wär prinzipiell zu haben für ne tour. wenns nicht sein muss dann nicht die heide. war heute wieder da, es kommt einfach nicht so richtig spaß auf wenn man ständig bäume im weg hat...
    Was wäre denn ne Alternative?

Junge Heide Richtung Radbeul!?
    Vom Blauen Wunder aus irgendwie Richtung Borsi!?
    Windberg, weiter Poissonwald!?
    Elbradweg bis zur Autobahnbrücke, dann Zschonergrund?

K.a. mir solls egal sein ;)
    ahrg....blöder serverfehler und mein beitrag is wech....kurzfassung:
    junge heide und zschonergrund sind n bisschen weit weg. borsberg ist windbruchtechnisch wie die heide, außer die haben da schon aufgeräumt.
    -->da es am windberg jetzt etwas trockener sein sollte würde ich windberg sagen. kann man den evtl mitm zschonergrund verbinden?
    Zschonergrund ist zu weit weg vom Windberg.

Da nix wegen der Strecke klar ist würde ich einfach mal sagen, wir treffen uns 19:00 Uhr im Alaunpark.

Wer würde denn heute Abend mitkommen?
    ... wie gesagt stehe ich erst Anfang Maerz (8.03)wieder zur Verfuegung ... leider ... viel Spass euch aber heute

Percy
    na ich würde mich jedenfalls gegen halb 7 auf den weg machen.
    Zu zweit haben wir uns auf den Weg gemacht.

Ein paar schöne Wege durchs Unterholz der Heide :)

Hat Spaß gemacht!
    @madcyborg ...

bitte den Track mal schicken an meine email Adresse ...

Danke

Percy
    jo, hat spaß gemacht. für mich rund 30km bei 430hm. track geht gleich raus.
    Nachdem ich für den letzten DiNiRi zu kaputt war, melde ich mich mal für heute Abend an.

Wer kommt mit?
    ich will....könnte, wenn Bedarf besteht Richtung Borsberg führen...sonst bin ich nur mit...wann und wo?`Christoph
    Ich wär auch mit dabei.
    Ich kenn mich im Raum Windberg gut aus. Dafür siehts in der Heide eher mau aus.
    Fehlt nur noch ein Treffpkt und ne Uhrzeit.

Bis dann
    mir ist der Windberg heute zu weit draussen...also schlage ich alternativ vor: 2000 im A-Park...und dann gemütlich durch die Heide....es sei denn es gibt bessere Vorschläge...C
    Der Windberg ist gar nicht so weit weg, wenn man aus der Südvorstadt kommt ;) .
    Aber Heide ist auch nicht schlecht.
    Gut also dann 20:00 Alaunpark, da in der Nähe der Alaunplatz Haltestelle.

Ich werd wahrscheinlich 2 sein ;).

Ok bis gleich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum