... faehrt heute jemand den angesetzten DoNiRi 19.00 Alaunpark Richtung Windberg mit Zusteigemoeglichkeit 19.45 Rathaus Plauen ? (die am Bikepoint stehen werden dann mit eingesammelt ;-)
Das Wetter scheint sich zu beruhigen, also gibt es nur von unten richtig was auf die Kleidung hoffe ich ...
... der DoNiRi war eine nette Sache, schon am ersten Abzweig Richtung Unbefestigung warf das heftige Schmatzen und Schluerfen keine Fragezeichen mehr zum Untergrund auf ;-) ... Der Regen des Tages hatte ganze Arbeit geleistet, Strecken die sonst locker bergab gingen wurden zu Tretpassagen da der Boden jeden Vortrieb aufsaugte. Der Windberg selbst war sehr verschont von umherliegenden Baeumen, leider fehlte uns 3 Wackeren der richtige Tourenfred, so das es hauptsaechlich eine Strassenschlacht war aber dem Spass hat das keinen wirklichen Abbruch getan ... mein Tacho zeigte dann 42 km bei 330 hm ...
fuer diesen DoNiRi muss ich leider absagen nach Stand der Dinge, naechste Woche auch :-( ... aber dann hoffe ich sehe ich wieder Land :-) ...
Dann gern auch einmal heimisches Gebiet
ich wär prinzipiell zu haben für ne tour. wenns nicht sein muss dann nicht die heide. war heute wieder da, es kommt einfach nicht so richtig spaß auf wenn man ständig bäume im weg hat...
Junge Heide Richtung Radbeul!?
Vom Blauen Wunder aus irgendwie Richtung Borsi!?
Windberg, weiter Poissonwald!?
Elbradweg bis zur Autobahnbrücke, dann Zschonergrund?
ahrg....blöder serverfehler und mein beitrag is wech....kurzfassung:
junge heide und zschonergrund sind n bisschen weit weg. borsberg ist windbruchtechnisch wie die heide, außer die haben da schon aufgeräumt.
-->da es am windberg jetzt etwas trockener sein sollte würde ich windberg sagen. kann man den evtl mitm zschonergrund verbinden?
mir ist der Windberg heute zu weit draussen...also schlage ich alternativ vor: 2000 im A-Park...und dann gemütlich durch die Heide....es sei denn es gibt bessere Vorschläge...C
Der Windberg ist gar nicht so weit weg, wenn man aus der Südvorstadt kommt .
Aber Heide ist auch nicht schlecht.
Gut also dann 20:00 Alaunpark, da in der Nähe der Alaunplatz Haltestelle.
Kommentare
damit der DiNiRi mal etwas entschlackt wird ;-)
... faehrt heute jemand den angesetzten DoNiRi 19.00 Alaunpark Richtung Windberg mit Zusteigemoeglichkeit 19.45 Rathaus Plauen ? (die am Bikepoint stehen werden dann mit eingesammelt ;-)
Das Wetter scheint sich zu beruhigen, also gibt es nur von unten richtig was auf die Kleidung hoffe ich ...
Percy
Percy
Percy
@Kodak
Wollen wir mal in deinen Gefilden durch den Wald räubern?
Dann gern auch einmal heimisches Gebiet
Percy
Junge Heide Richtung Radbeul!?
Vom Blauen Wunder aus irgendwie Richtung Borsi!?
Windberg, weiter Poissonwald!?
Elbradweg bis zur Autobahnbrücke, dann Zschonergrund?
K.a. mir solls egal sein
junge heide und zschonergrund sind n bisschen weit weg. borsberg ist windbruchtechnisch wie die heide, außer die haben da schon aufgeräumt.
-->da es am windberg jetzt etwas trockener sein sollte würde ich windberg sagen. kann man den evtl mitm zschonergrund verbinden?
Da nix wegen der Strecke klar ist würde ich einfach mal sagen, wir treffen uns 19:00 Uhr im Alaunpark.
Wer würde denn heute Abend mitkommen?
Percy
Ein paar schöne Wege durchs Unterholz der Heide
Hat Spaß gemacht!
bitte den Track mal schicken an meine email Adresse ...
Danke
Percy
Wer kommt mit?
Ich kenn mich im Raum Windberg gut aus. Dafür siehts in der Heide eher mau aus.
Fehlt nur noch ein Treffpkt und ne Uhrzeit.
Bis dann
Aber Heide ist auch nicht schlecht.
Gut also dann 20:00 Alaunpark, da in der Nähe der Alaunplatz Haltestelle.
Ich werd wahrscheinlich 2 sein
Ok bis gleich