frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Bahnrahmen

bearbeitet February 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet February 2007
    (V) Bahnrahmen

    VERKAUFT!
  • bearbeitet 22:28
    229 eur? träum weiter. du bist hier bei cielab und nicht bei wünsch-dir-was.
  • bearbeitet 22:28
    Schnäppchen :D :D :D
  • bearbeitet February 2007
    VERKAUFT!
  • bearbeitet 22:28
    deine leute in bielefeld kannste abzocken. hier gabs, gibts und wirds auch immer freundschaftspreise geben.
  • bearbeitet February 2007
    VERKAUFT!
  • bearbeitet 22:28
    gehts noch?

    für n stück alt-stahl noch 229 tacken hamm wolln?

    nur weil du in allen andern radforen deutschlands nix loswirst, bei ebay nur 1,-- bekommen würdest, versuchst du hier im schönen dresden auf dummfang zu gehn?

    *kopfschüttel* - da biste bei uns FALSCH

    obwohl, ich hab da noch n stahlross aus zonezeiten von meiner oma, würd ich für 1500 euro gegenrechnen, dann nehm ich auch dein rahmen!

    leute gibts *ts*
  • bearbeitet February 2007
    Original von DieÖligeKette
    Für den Rahmen wurden 250 Euro bezahlt
    1) vor 15 jahren wahrscheinlich
    2) selber schuld

    3) von mir kannste n carbon/alu-rahmen, der wahrscheinlich 1 kilo leichter ist für 200 haben :D - und für dresdner gibts dann noch die freundschaftspresi-handelsspanne :]
  • bearbeitet February 2007
    VERKAUFT!
  • bearbeitet February 2007
    is ja lust'sch hier

    ein neuer scherzkeks an bord :]

    mein rad hättste eh ni bekomm // rechnen? abi+uni(matheI+II) = 1 // bin mir 100%ig sicher dass mein konto besser aus sieht als deins! - aber über geld spricht man ni, das....

    konzentriere dich lieber auf den verkauf deines edel-rahmens :D das ist nämlich ein RADFORUM
  • bearbeitet February 2007
    VERKAUFT!
  • bearbeitet February 2007
    Verkauft???

    Na ganz so verkauft ist er wohl doch noch nicht...:

    Link

    R
  • bearbeitet 22:28
    Welch verwerfliches Unterfangen, einen Rahmen in mehreren Foren anzubieten!

    Btw: In keinem waren sie so nett wie ihr :D
  • bearbeitet February 2007
    Original von DieÖligeKette
    In keinem waren sie so nett wie ihr :D

    NOCH nicht

    wir lassen uns halt nicht von möchtegern-geldverdienern mist andrehn zu unerhört abartigen preisen. verkaufs doch bei dir in bielefeld :D

    aber danke der erheiterung - solche leute hatten wir noch nie :] aber für unterhaltung haste gesorgt *HAHAHAHAHAHA*

    leute, schaut mal welche "edelteile" an dem rad waren hier
  • bearbeitet 22:28
    Nicht nur dein Benehmen, nein auch deine Nachforschungen lassen zu wünschen übrig!

    Die Teile waren von einem anderen Rad,
    oder meinst du die Bremsen waren mit Kabelbindern montiert :rolleyes:

    Mit dummfang hast du sowas von getroffen!
  • bearbeitet 22:28
    Gabs ni schonmal den Vorschlag, nen Streit auf der Straße auzufechten? D.h. so 150km sich gegenseitig fertigmachen, beim Fahrradfest oder ner anderen RTF oder beim nem Rennen.
  • bearbeitet 22:28
    Ich streite nicht, ich lache nur auslachcd5.gif
  • bearbeitet 22:28
    Original von DieÖligeKette
    Ich streite nicht, ich lache nur auslachcd5.gif

    vorsicht, kette!

    die chance irgendwo einem dresdner zu begegenen nicht nicht gering. (cu @ SIS)

    aber trotzdem muss ich dir etwas den rücken stärken. das sind halt normale singlespeedforum-hype-preise, davon verstehen wir jungs im osten aber nichts.

    felix
  • bearbeitet 22:28
    Hey Felix.

    Ich habe kein Problem damit Dresdnern zu begegnen,
    habe schon einige nette kennengelernt.

    deine leute in bielefeld kannste abzocken...

    Finde ich jedoch, naja...

    Ich habe auf diesen Thread nun aber echt keine Lust mehr!
  • bearbeitet 22:28
    Original von DieÖligeKette
    Ich habe auf diesen Thread nun aber echt keine Lust mehr!

    dann hier vorhang zu und wir sehen uns "drüben"

    felix
  • bearbeitet 22:28
    Wow!

    Flamewars auf cielab, uha!

    250 Steine für einen alten Bahnrenner, na OK der Hype machts möglich. Mir fällt bei dem Preis ein gewisser Colnago Pista ein...richtig, 321...meins?!

    Dass ihr Dresdner aber gleich das Ossi-Klischee untermauern müsst...ich hätte ja den bescheidenen Lack zuerst und die unpassende Rahmenhöhe als zweites bemängelt. Und nachdem ich zwei alte Rahmen zerbrochen habe, würde ich von diesem 30+ Jahre alten (Gabelkrone) Teil sowieso die Finger lassen.

    Fällt mir glatt ein, ich habe noch einen mehr oder weniger erfolgreich geschweißten Diamant in 54cm herumliegen. Falls jemand das Fixed-Ding billig probieren will, PM an mich. Steuersatz und Stütze vorhanden.

    Markus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum