Als erstes eine Sattelstütze: Ritchey WCS Carbon - 27,2mm - 300mm - 166g
95?
...und dann ein etwas größeres Stück Carbon: Isaac Pascal Carbon Rahmen 2006 Gr. 56
Rahmengeometrie hier.
Gabel wurde auf 238mm bzw. effektiv auf 43mm über dem Steuersatz gekürzt. Verkaufen kann ich das Rad mit Händlergarantie, da ich (irgendwo) díe Rechnung noch habe.
1.370g (Size 54) WEIGHT
HAND LAY-UP TECHNIQUES
TORAYCA T300J CARBON FILAMENT
INTERNAL BLADDER MOULDING TECHNOLGY
DEDICATED ISAAC CARBON FORK
INTEGRATED CARTRIDGE BEARING HEADSET (FSA Orbit Z Carbon)
HIGH PERFORMANCE-TO-COST RATIO
EFBe TP-R (1.300N) CERTIFIED
Hatte es spaßenshalber mal aufgebaut, bin aber keinen (!) Meter damit gefahren. Es könnte fertig also so aussehen und würde dann um die 7,5kg leicht sein.
...Nö! Hab mich verliebt.....in einen anderen....Rahmen! Hab mir nun doch noch einen Rahmen des Cube Litening GTC Team 2006 geleistet. Da brauch ich den jungfräulichen Isaac nun nicht mehr. Aber schön isser ja schon...
...wobei ich meine Zondas bzw das dazugehörige Radl eher selten und nur bei schönstem Wetter ausfahren werde. D.h. die meinigen sind dann eher ganz selten zu sehen.
Original von B-baller
...wobei ich meine Zondas bzw das dazugehörige Radl eher selten und nur bei schönstem Wetter ausfahren werde. D.h. die meinigen sind dann eher ganz selten zu sehen.
Meiner nur für Rennen oder mal zur Sonntagsausfahrt
Kommentare
Pünktlich zu Saisonstart ein paar gute Vorsätze:
Als erstes eine Sattelstütze:
Ritchey WCS Carbon - 27,2mm - 300mm - 166g
95?
...und dann ein etwas größeres Stück Carbon:
Isaac Pascal Carbon Rahmen 2006 Gr. 56
Rahmengeometrie hier.
Gabel wurde auf 238mm bzw. effektiv auf 43mm über dem Steuersatz gekürzt. Verkaufen kann ich das Rad mit Händlergarantie, da ich (irgendwo) díe Rechnung noch habe.
Hatte es spaßenshalber mal aufgebaut, bin aber keinen (!) Meter damit gefahren. Es könnte fertig also so aussehen und würde dann um die 7,5kg leicht sein.
VP 550?
also ich finde den Aufbau sehr stimmig und freue mich schon auf das cube....
Also du, B-Baller und Ich
Meiner nur für Rennen oder mal zur Sonntagsausfahrt