frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"Grundlagen-Training"

Kommentare

• bearbeitet 03:08
    "Grundlagen-Training"

Hallo zusammen,

gibts hier noch wen, bei dem das "Grundlagen-Training" auf einem anderem Niveau statt findet? Spreche da erstmal von Touren von bis zu 70KM. 8)
    Bin nun seit Paar Jahren nicht mehr effektiv gefahren. Versuch nun wieder anzufangen... erstmal Rolle fahren... aber 200km sind da im Moment ein bissel krass?!

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Leidensgenosse ;)

Gruss
    Ich glaub hier bin ich richtig. ;)
    Hast du schon eine Idee, an welchem Tag die Runde sein soll und wie die Strecke aussehen wird?
    Bin bei trockenem Wetter gerne mit dabei.

Mit Gruß
    Sebastian
    da wärsch auch mal dabei...

das wäre dann sogar die längste Tour dieses Jahres

so Do od. Fr. nächste Woche vielleicht mal ...

na dann bis später

Seb.
    Einen festen Tag hab ich erstmal keinen im Auge, aber Sonntag waere ne Idee. Wetter ist mir glaub egal.
    Strecken?! Kenn ja nur den Elbe-Radweg. lol
    Wuerd mich auch erstmal auf die Ebene konzentrieren. Muss zwar regelmaeßig die Bergstrasse mit 44/16 hoch :D aber, will ja erstmal auf Ausdauer trainieren.

Gruss
    das entscheide ich kurzfristig, da ich nächste Woche noch 2 Prüfg. habe...

aber wettertechnisch soll es wieder mal richtig gut werden...

streckentechnisch kenne ich einiges, zum GA-Training optimal, alles ziemlich flach

ne 70er ist da auch dabei...

wir werden sehen, spätestens im März mache ich dann meine Gl

so dann Tschau
    Seb.
    Wäre nett wenn mal einer ne Zeit und n Treffpunkt bekanntgeben würde!
    Ich komm aber nur mit wenn Wetter is!8)
    sonntag wäre gut! würde allerdings mit dem crosser kommen-wenn das ok für euch ist, dann gerne :]
    Hallo,
    mein Nachbar gab mir den Hinweis auf diese Site. Ich kenn mich um Dresden nicht so aus und kenn von daher nicht wirklich die schönen ruhigen Strassen (wenn es sie überhaupt hier gibt?)
    Also prinzipiell wäre ich auch für Touren dieser Länge interessiert, allerdings stecke ich auch gerad im Prüfungsstress und ich muss nochma vorher nach Radeberg mein Bike checken lassen das spinnt noch ein wenig.
    Bis dann
    Evtl. fahr ich Morgen (Samstag) nachmittag noche RolleRunde, so ca. 50-60Km!
    Ne genaue Zeit würde ich dann Morgen bis spätestens um 12 posten! Treffpunkt (wie immer) am Ballhaus Watzke.
  • bearbeitet February 2007
    So,

bin grad rein von meiner ersten Tour dies Jahr. 60km schaff ich noch!
    Also, wuerd dann jetzt den Sonntag fest machen. Gegen 10 Uhr (ist flexibel) an den Schiffanlegestellen von den Schaufelraddampfern. Ich komm aus Striesen und wuerd dann nach Meißen fahren. Wie gesagt 60km.

Gruss
    Für ne kurze Runde bin ich auch zu haben.

Sonntag klingt super...
    ... da für sonntach noch nüscht ansteht, komm ich mal mit. kann aber nur bis 15 uhr.

hier mal ein startvorschlag gegen 10.30 / 11.00 uhr ab Ballhaus Watzke - in Mickten!

ondrasch

P.S. ...wenn mistwetter dann aber mit ohne mich.

Also, wie schauts jetzt aus mit morgen? Haben ja nun 2 Startpunkte, waers moeglich sich auf einen zu einigen oder so zu fahren das man zu stoßen kann?
    Aber wahrscheinlich wirds bei vielen eh am Wetter scheitern.
    Falls doch wer Interesse hat bitte bestaetigen und puenktlich sein... im Regen warten is ni schoen.
    Ich waer dann 1000/1015Uhr bei den Schiffen am Elbufer und dann koennte man uebern Watzke fahren.

Gruesse Daniel
    @ all,
    ok bin 10.15 Uhr am Kassenhäusel an der Anlegestelle, würde das erste mal mit euch mitfahren komme aber mit :D Winterrad (Trek mit geradem Lenker(ca 28èr Schnitt)) wenns schlechtes wetter ist.

cu Oli
    Also nicht das jemandauf mich wartet. Ich bin wegen Prüfungen im Moment nicht so flexibel. Hoffe aber ab Mitte März dabei zu sein.
    ... bin 10.30 uhr am watzke

ondrasch
    Moin,
    werd es auch mal versuchen! 10.30 Uhr
    Ui, geiles Wetter heut!

Ich wuerd jetzt bis 1020 am Kassenhaeuschen warten und denn rueber zum Watzke fahren. Also puenktlich sein oder schneller als ich am Watzke :D .

Schoene Gruesse Daniel
    Schönes Wetter wars - na ja bis zur Hälfte - dann wurde es zunehmend kälter, sogar nässer und irgendwie immer windiger ?
    Der Wind hat dann auch seine Opfer gekostet - Ondrasch und Daniel habt Ihr gut nach Haus gefunden ?
    Nachdem ich dann noch mal nach vorne zur anderen Gruppe gefahren bin, fiel da gerade einer raus, kurz danach sind wir noch auf Thomas aus dem Bikeland aufgerollt. Der war auch schon recht vom Wind gebeutelt und reihte sich dankbar ein. Kurz nach AMD löste sich die Gruppe für unterschiedliche Heimwege dann auf.
    Gruß odelay

• bearbeitet February 2007
    Joah, bin gut heeme gekommen. Waren dann aber gut 20km mehr als weiter oben stehend angestrebt, aber es hat Laune gemacht. Der Wind hat mir ab km 60 den Bumms aus den Beinen genommen, aber gut zum Schieben war ich dann doch noch zu schnell :D . Auf jeden Fall waren echt nette Leute dabei... Auf bald!!!

Gruss Daniel
    ... ja!
    - nachzügler aufgenommen und verloren über boxdorf zurück
    ondrasch
    @ all,
    Super Runde trotz des Windes und das bei sonem sch... wetter ab km 70,trotzdem 28`er Schnitt danke für das tolle G.training.Respekt auch an unseren Singlespeeder war ne tolle Bergankunft aus meißen raus.
    @Robs,
    hoffe bist gut heimgekommen und wir können unsere Bergpreise wiedermal bei ner neuen Runde austragen.

cu Oli (Trek)
    um mal wieder eine ruhige Runde anzukündigen:

morgen (Mittw.) soll mal eine kleine feine Runde starten:
    ich dachte so an 1,5- 2h Runde um Moritzburg herum
    so dass wir vor der Dunkelheit wieder nach DD hereinschweben
    so sollte uns das Wetter wohl beflügeln, wie es im Moment aussieht
    der Start: 15.15 Uhr am Wilden Mann, Endhaltestelle Linie 3,
    (v:20-25km/h)
    so weit das

na dann vielleicht bis morgen
    Tschau
    Seb.
    Gruß

@ all - nette Runde, sowohl die Tour als auch die Leute - bis zum nächsten Mal.

Gruß Robse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum