frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] RR vorbau, lenker und umwerfer(-schelle)

bearbeitet February 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet February 2007
    RR vorbau, lenker und umwerfer(-schelle)

    hi

    für mein rennrad-projekt benötige ich:

    vorbau: schwarz, 1 1/8", 25,8/26mm und 120mm länge

    lenker: schwarz und gerne 42mm breit.

    umwerferschelle hat sich erledigt, da hat sich ein netter mitmensch zum tausch gemeldet.


    danke, felix
  • bearbeitet 22:33
    Syntace Vorbau...

    Hab noch nen sehr schicken Syntace Vorbau rumliegen. Ist glaub ich ein F 139 Road, also mit 26 mm Lenkerklemmung. Ist 120 mm lang und hat 6 °.

    Preisvorstellung 45 EUR, verhandelbar!

    Bilder schick ich dir gern, kannst ihn dir aber auch anschauen kommen.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 22:33
    Wenn es günstig sein soll hätte ich noch einen ITM RoadRacing in den Maßen für 9?
  • bearbeitet 22:33
    hätte noch einen syntace F99. den kannst du im rahmen der replacement-serie kostenlos gegen einen neuen austauchen.
    interesse?
  • bearbeitet February 2007
    erstmal danke für die angebote.

    @reneM. für 45? bekommt man schon einen F99, daher muss ich leider ablehnen.

    @dreadlock: mal gucken, ob ich noch was leichtes bekomme, sonst weiteres per icq

    @tobias: was soll der denn kosten?

    achso, die umwerferschelle hat sich erledigt, da hat sich eine im tausch gefunden.

    danke, felix
  • bearbeitet 22:33
    Hmm stimmt, da gebe ich dir recht. Aber ich sagte ja auch das der Preis verhandelbar ist. Ich hab noch mal geschaut was ich vor kurzem dafür bezahlt habe. Waren exakt 30 EUR. Drunter würde ich ihn nur ungern verkaufen. Also überleg es dir nochmal.

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum