bin ja normalerweise ein bundesstrassenfreak, aber die route war ja echt mal genial, wusste gar nicht, dass die dorfstrassen besser asphaltiert sind als manch andere strasse in dresden. zum glück hatten wir ralf als guide, weil ich sonst in jedem dorf auf die karte geguckt hätte, wos langgeht- sehr verzwickte strecke, aber applaus an zwinkie :P
Bitte, gern geschehen. :]
ich hatte eigentlich gehofft, dass ich durch die Cielabs mal ein paar neue Strecken kennenlerne.
Na, beim nächsten Mal vielleicht.
Hat auch so viel Spass gemacht, bin bestimmt bald wieder dabei.
@ softrider
krasse strecke, voll die nester
is man schon "toll", wenn man 7 orte kennt *gg*
nuja, dann macht ma bitte n "dorf-revival", bin als (ebenfalls) B-freak immer offen für gut asphaltierte strecken
Kommentare
bin ja normalerweise ein bundesstrassenfreak, aber die route war ja echt mal genial, wusste gar nicht, dass die dorfstrassen besser asphaltiert sind als manch andere strasse in dresden. zum glück hatten wir ralf als guide, weil ich sonst in jedem dorf auf die karte geguckt hätte, wos langgeht- sehr verzwickte strecke, aber applaus an zwinkie :P
sollte natürlich der comment zur SA tour 24.02 gewesen sein...*oops*
ich hatte eigentlich gehofft, dass ich durch die Cielabs mal ein paar neue Strecken kennenlerne.
Na, beim nächsten Mal vielleicht.
Hat auch so viel Spass gemacht, bin bestimmt bald wieder dabei.
@tobias:
DD - Niederwartha - Radebeul - Auer - Steinbach - Naunhof - Lauterbach - Beiersdorf - Reinersdorf - Kalkreuth - Quersa- Adelsdorf - Skaup - Skäßchen - Strauch - Hirschfeld - Plessa - Schraden - Tettau - Frauendorf - Ortrand - Kroppen - Jannowitz - Hermsdorf - Zeisholz - Cosel - Grüngräbchen - Schwepnitz - Neukirch - Reichenau - Gräfenhain - Höckendorf - Lomnitz - Seifersdorf - Grünberg - Langebrück - DD
Gruß
Ralf
Der Karsten
krasse strecke, voll die nester
is man schon "toll", wenn man 7 orte kennt *gg*
nuja, dann macht ma bitte n "dorf-revival", bin als (ebenfalls) B-freak immer offen für gut asphaltierte strecken
Dor Softrider hat uns abba gut geführt. Strecke wird auf alle Fälle wiederholt bei weniger (viel weniger) Wind.