frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

checker pig rennrad 56cm

bearbeitet March 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 22:32
    checker pig rennrad 56cm

    ausstattung ultegra:kurbeln, innenlager, bremsen, schaltung, umwerfer schimano600,bremsschaltkombis dura ace,9-fach, mavic ksyrium elite laufräder,schwarz, ritchey wcs sattelstütze,selle italia slr sattel...an den bremsen ist nokon in schwarz verlegt.steuersatz schwergängig.sollte bei gelegenheit mal gewechselt werden.paar schuhe hätte ich auch dazu von nike.modell oclv carbon in blau schwarz in einer grösse 43.wer interesse hat meldet sich einfach mal per e-mail
    82598wafs_175-large.jpg
  • bearbeitet 22:32
    hi

    ohne mail-adresse wird man dir schlecht schreiben können.

    ich finde den rahmen sehr interessant und auch einige parts daran. was soll der spass den kosten?

    felix
  • bearbeitet 22:32
    wer hat denn den vorbau da falschrum montiert und den lenker nach unten gedeht? jemand der selbst fährt wohl nicht. gibts am rahmen eigentlich noch eine rahmennummer?
  • bearbeitet 22:32
    trial-gino@web.de

    ist die adresse...nee ich fahr nich selber rennrad...wwer interesse hat kann ja einfach mal schreiben oder kommt im freaks-store kamenzer strasse 34 mal bei mir vorbei...denn da stehts nämlich und kann besichtigt werden...

    mfg
  • bearbeitet 22:32
    ach ganz vergessen...rahmennummer ist natürlich noch da...
    was für ne frage... ;)
  • bearbeitet 22:32
    Was willst Du denn dafür haben? Damit man mal eine Idee hat.

    matthias
  • bearbeitet 22:32
    750 rum wären nicht schlecht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum