Da ich technisch ein bissl aufgerüstet habe würde ich gern meinen guten alten Radcomputer verkaufen.
Das Ding ist ca. 3Jahre alt (hat also keine Garantie mehr), funktioniert aber noch einwandfrei. Unten habe ich mal die Beschreibung aus einem Internet-Shop kopiert.
Also:
"Dieser luxuriöse Tachometer misst mit einer hohen Präzision sämtliche denkbaren Daten einer Tour und sendet sie drahtlos an den Computerkopf. Der sehr genaue Höhenmesser liefert präzise Daten zu Steigungen und gefahrenen Höhenmetern. Nur so ist ein klarer Vergleich gefahrener Routen möglich. Neu ist auch die Messung der Leistung in Watt, die bessere Vergleiche der Ergebnisse der einzelnen Touren ermöglicht. Das Gerät kann für zwei verschiedene Fahrräder eingestellt werden. Mit einem zweiten Halterungskit (optional) kann der Tacho an Mountainbike und Rennrad abwechselnd benutzt werden.
Der Fahrradcomputer zeigt außerdem wichtige andere Daten wie die Außentemperatur, Datum und Uhrzeit an.
Im No-Bike-Modus auch als Wanderbegleiter zur Höhenmessung genutzt werden.
is allerdings mit kabelhalterung (wollte ich damals extra so, weil kein bock auf noch ne batterie und klobige halterung und sensor, ^^). ich bring ihn denn ma mit und meld mich, wenns so weit is.
*hihi* hier gehts ja ab, also meine email ist von 14:46 *gg*
nuja , ma schaun, wie das ding noch so ausseiht und funktionuckelt.
mir isses wurscht ob kabel oder ni, hauptsache funzt
Also nimmt jedse mister x den vom martn und gourmet11 den von mir? oder was? Eigentlich war ja die mail von mister X die erste.
Wegen der "feierlichen Übergabe" würd ich mich am WE noch mal melden. Ich weiß nur noch nicht bei wem?(
tach gourmet
einigen wir uns auf - du funk ich kabel :-)
müssen uns ja hier ni ausspieln
nachbarschaftsstreit gibts nur im vogtland *g*
ehm ja, sonntag, ma schaun, bin quer in dtl unterwegs...sieh post. wird eng aber nicht unmöglich. muss dann zwischen den ganzen städten noch bei nem konzert trällern, is ja ni so, dass ich mich nur mit fahrrad in der öffentlichkeit zeige :]
Kommentare
Da ich technisch ein bissl aufgerüstet habe würde ich gern meinen guten alten Radcomputer verkaufen.
Das Ding ist ca. 3Jahre alt (hat also keine Garantie mehr), funktioniert aber noch einwandfrei. Unten habe ich mal die Beschreibung aus einem Internet-Shop kopiert.
Also:
"Dieser luxuriöse Tachometer misst mit einer hohen Präzision sämtliche denkbaren Daten einer Tour und sendet sie drahtlos an den Computerkopf. Der sehr genaue Höhenmesser liefert präzise Daten zu Steigungen und gefahrenen Höhenmetern. Nur so ist ein klarer Vergleich gefahrener Routen möglich. Neu ist auch die Messung der Leistung in Watt, die bessere Vergleiche der Ergebnisse der einzelnen Touren ermöglicht. Das Gerät kann für zwei verschiedene Fahrräder eingestellt werden. Mit einem zweiten Halterungskit (optional) kann der Tacho an Mountainbike und Rennrad abwechselnd benutzt werden.
Der Fahrradcomputer zeigt außerdem wichtige andere Daten wie die Außentemperatur, Datum und Uhrzeit an.
Im No-Bike-Modus auch als Wanderbegleiter zur Höhenmessung genutzt werden.
Insgesamt 21 Funktionen + 13 Höhenmessfunktionen:
Fahrradfunktionen:
* Momentangeschwindigkeit (bis 160km/h)
* Durchschnittsgeschwindigkeit
* Maximalgeschwindigkeit
* Geschwindigkeitsvergleich
* Tageskilometer (bis 999,99 km)
* Gesamtkilometer (bis 99.999 km)
* Einstellbare Gesamt-/Tageskilometer
* TwoInOne-System (Multifunktion)
* Trittfrequenzmessung (als Nachrüstsatz)
Höhenmessfunktionen:
* Aktuelle Höhenangabe
* Homehöhenspeicherung
* Maximale Höhe (autom. Speicher)
* Tageshöhenmeter kumuliert - TwoInOne-System
* Gesamthöhenmeter kumuliert - TwoInOne-System
* Steigungs-/Gefälleanzeige in % - Aktuelle, durchschnittliche und max. %-Angabe
* Steig-/Sinkgeschwindigkeit in Meter/Stunde. Aktuelle durchschnittliche Angabe
Uhrenfunktionen:
* Uhrzeit (24h-Anzeige), Datum, Jahr
* Auto Start/Stop (Zeit)
* Tages-/Gesamtfahrzeit - TwoInOne-System
Leistungsfunktionen:
* Leistung in Watt - Aktuelle, durchschnittliche und maximale Leistung
Temperaturfunktionen:
* Aktuelle, minimale und maximale Temperatur
Bergsteigerfunktionen:
Die Höhenmessfunktionen sind unabhängig vom Fahrrad im sogenannten No-Bike-Modus nutzbar.
Lieferumfang:
Computerkopf, Lenkerhalter, Sender, Speichenmagnet, Montagematerial , Batterien."
noch zu haben ???
also wenn der Mister X nicht den "drahtlosen" haben will, hätte ich da Interesse ...
Du hast Post Samael ...
nuja , ma schaun, wie das ding noch so ausseiht und funktionuckelt.
mir isses wurscht ob kabel oder ni, hauptsache funzt
guddi ... da würde ich den vom Samael abnehmen ...
Wo kann man den denn abholen ?
Gruß T.
Wegen der "feierlichen Übergabe" würd ich mich am WE noch mal melden. Ich weiß nur noch nicht bei wem?(
Oder wir treffen uns mal alle vier!
Also ich habe nur Interesse am kabellosen Tacho ... da muss der Mister X was sagen.
Am besten wir schnacken Sonntag bei der Ausfahrt ok ... da sehn wir uns ja.
einigen wir uns auf - du funk ich kabel :-)
müssen uns ja hier ni ausspieln
nachbarschaftsstreit gibts nur im vogtland *g*
ehm ja, sonntag, ma schaun, bin quer in dtl unterwegs...sieh post. wird eng aber nicht unmöglich. muss dann zwischen den ganzen städten noch bei nem konzert trällern, is ja ni so, dass ich mich nur mit fahrrad in der öffentlichkeit zeige :]
trotzdem danke, dass Du da mitmachst ...
@Samael: da nehm ich Deinen Tacho.
Wie machen wir das mit der Übergabe ?
Nächste Tour evtl. oder wo wohnst du ?
wann und wo könnt mer uns ma treffm?
Ich schick dir mal Mehl!
*MELD MELD*
- sie habe post -
*MELD MELD* (pn)
frohe ostern
steffen
p.s. antwort am besten an biker-st (ät) gmx.de
hallo martn
nu hamm'er schon mai ;o)
würde gern den cm mal vor meiner großen reise testen. wann und wo könntich mal vorbeischaun?
grüße