Gab´s sowas schon mal? Meiner Meinung nach nicht. Ich würde mal sagen jeder Postet sein Rad mal, und am Ende haben wir eine wunderschöne Galerie mit Rädern der Forum User
Am besten keine Übergroßen Bilder
..und wer mehr als ein Rad hat kann alle reinstellen *gg*
vorbau is mittlerweile "smica irgendwattlight", der lrs wird zeitnahgetauscht. und ich werd mir wohl mal wieder schuhe gönnen-->meine alten 535er kommn drann.
Und hier mal noch das Principia meiner Freundin, eigens für sie aufgebaut, hier auf dem Weg auf den Jeschken:
Übrigens steht auch dieses Bike zum Verkauf. Wenn wer Interesse hat, dann einfach mal melden. Probefahrt jederzeit möglich! Meine Hübsche hat was Neues!!! ;-) VERKAUFT!!!
Original von Kretsche @franco... was sindn das für eklige laufräder am shimanorenner, absolut stilfrei...
Das geht schon in Ordnung Die Fulrums hätten esser zu Shimano gepasst. Aber die Campa sehen meiner Meinung nah an dem Rad besser aus. Ich kann mit dem Shimano/Campa MIX leben ... Wer ne Record zu verschenken hat kein Problem dann tausch ich das fix aus. Und schon ist´s alles vom gleichen Hersteller
Servus. Hier mal mein Fuhrpark und ein einzelnes von meinem, na sagen wir, Liebling.
Und da ich jetzt nicht weiß, wie ich hier ein Foto reinstelle, mal die Links zu den schönen Dingern.
so hier eine rassige mallorcinische SuperDiva in rot....
passend zu den weißen Griffen auch der Sattel :] ok der Gepäckträger ist nicht mehr original, dafür aber Kette und die zwei Ritzel am Hinterrad - damit sind die Muttis vor 20 Jahren Sa Calobra hoch und runter - fein, fein....
Kommentare
Gab´s sowas schon mal? Meiner Meinung nach nicht. Ich würde mal sagen jeder Postet sein Rad mal, und am Ende haben wir eine wunderschöne Galerie mit Rädern der Forum User
Am besten keine Übergroßen Bilder
..und wer mehr als ein Rad hat kann alle reinstellen *gg*
vorbau is mittlerweile "smica irgendwattlight", der lrs wird zeitnahgetauscht. und ich werd mir wohl mal wieder schuhe gönnen-->meine alten 535er kommn drann.
meine 3 Lieblinge
ich schätze die meistsen leute mit schön aufgebauten rädern verspüren keine lust damit auf nabelschau zu gehen...
BF
jupp!
und: was ist eigentlich "schön"
Ist das nicht gefährlich - so ganz ohne Bremsen?
schwanzvergleich hin oder her, jetz weiss man vielleicht wenigstens mal wer hier wer ist, auch wenn man nich zu oft mit fährt.
mehr bilder!
kann grad nüsvht reinstellen, da grad nichts fahrbereit ist :-(
ich mach mal mit:
Mein Rennrad letztes Jahr in der Toscana:
Mein altes Trekkingrad, inzwischen nur noch als Packesel im Urlaub unterwegs:
Mein Stadtrad, hier im Neuzustand, inzwischen mit kompletter Nabendynamobeleuchtung und Gepäckträger:
Mein letztes Projekt, mein Zaskar SSP, verkauft!!!:
Und hier mal noch das Principia meiner Freundin, eigens für sie aufgebaut, hier auf dem Weg auf den Jeschken:
Übrigens steht auch dieses Bike zum Verkauf. Wenn wer Interesse hat, dann einfach mal melden. Probefahrt jederzeit möglich! Meine Hübsche hat was Neues!!! ;-) VERKAUFT!!!
Gruß
René
HUCH, WO SIND MEINE BREMSEN?!
(und ich hab das die ganze zeit nicht gemerkt...)
Das geht schon in Ordnung Die Fulrums hätten esser zu Shimano gepasst. Aber die Campa sehen meiner Meinung nah an dem Rad besser aus. Ich kann mit dem Shimano/Campa MIX leben ... Wer ne Record zu verschenken hat kein Problem dann tausch ich das fix aus. Und schon ist´s alles vom gleichen Hersteller
Warum sollte man ein schönes Rad nicht auch mal zeigen dürfen. Also ich bin jedenfalls stolz auf meinen Classicscheissdreck.
sb 8)
Ahoi
ULf
Und da ich jetzt nicht weiß, wie ich hier ein Foto reinstelle, mal die Links zu den schönen Dingern.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/346489/cat/500/ppuser/41687
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/343076/cat/15869
Gruß
Maik
nich' meine! - ...gesehen bei der tour de dresde 2006
noch zwei bilder:
http://www.die103.de/bike/stadtschlampeantrieb.jpg
http://www.die103.de/bike/stadtschlampe2.jpg
Seeeehr hübsches Teil! Lass es dir nicht wegklauen (oder auch Einzelteile).
passend zu den weißen Griffen auch der Sattel :] ok der Gepäckträger ist nicht mehr original, dafür aber Kette und die zwei Ritzel am Hinterrad - damit sind die Muttis vor 20 Jahren Sa Calobra hoch und runter - fein, fein....
ja, ich hasse radbilder und meine kommentare sind auch immer bierernst gemeint.
BF