so jetzt isgt es erstmal so weit wie ich es haben wollte meine Black Beauty:
Teile:
Rahmen: Cube Peleton
LRS: 105 Naben und Mavic CXP 22 Felgen
Kurbel: 105 mit nem 42'er Blatt
Ritzel: 18 (Die Übersetzung brauchte ich einfach um weihnachten herum da ich das Rad mit in der Heimat hatte-Erzgebirge)
Reifen: Schwalbe Blizzard
Bremsen: Promax
Sattel-/Stütze: SLR 140gr und Ritchey Stütze
Lenker: ITM
Vorbau: Scott Oversized
Bremshebel: Spike Racing "Carbon Look"
Pedale: Kombipedale
Gewicht: inkl. Pedale 9kg
Sieht ja schon mal ganz nett aus, aber im Intresse einer gediegeneren Optik, empfehle ich dann MagicGear. Das kannst das gleich hier berechnen lassen. Funktioniert beim Hoellen-Wald-Und-Wiesen-SSP ganz gut, Quantics FXD arbeitet auch so.
Gruss
Ben
PS: Was haelt die Community eigentlich von ner Linkliste? Hab wieder 5min nach FixMeUp googeln muessen.
laut Fix Me Up müsste 42/18 sogar genau passen...mal sehen ich werde auf jeden Fall nochmal genau Ausmessen. Vlt. komm ich dann nochmal reingeschaut in die werkstatt...
Warum sollte ich das Schloss abmachen, es gehört nun mal dazu :-)
Curtis ist ne Firma aus Bayern, sind in etwa die selben Rahmen wir Cube, nur billiger.
so ich hab auch wieder mal was zum zeigen - zweiradpedalgefährte die so in NY rumstehen (und sicher auch mal gefahren werden) - schick ist auch die blaue Kette - das muss ganz große Liebe sein....
Ich habe nur den Kettenschutz von Bionicon. Die ganzen Räder find ich zwar nicht schlecht aber auch bissl
teuer :-). Ausserdem haben die kein Harttail ;-)
Kommentare
Robert
Und hier in groß
Robert
-schön-
ULF
Rahmen Radon ZR2 (ich weiß ich habe damit böses angestellt, aber ist ja nur das Spaßbike)
Und die Rennmaschine, für die durchdachteren Fahrten :
Teile:
Rahmen: Cube Peleton
LRS: 105 Naben und Mavic CXP 22 Felgen
Kurbel: 105 mit nem 42'er Blatt
Ritzel: 18 (Die Übersetzung brauchte ich einfach um weihnachten herum da ich das Rad mit in der Heimat hatte-Erzgebirge)
Reifen: Schwalbe Blizzard
Bremsen: Promax
Sattel-/Stütze: SLR 140gr und Ritchey Stütze
Lenker: ITM
Vorbau: Scott Oversized
Bremshebel: Spike Racing "Carbon Look"
Pedale: Kombipedale
Gewicht: inkl. Pedale 9kg
Gruss
Ben
PS: Was haelt die Community eigentlich von ner Linkliste? Hab wieder 5min nach FixMeUp googeln muessen.
Gruß
Maik
mein Bahnrad mit den neuen Laufrädern - made by Felix (The Wolf!):
in freier Wildbahn mit Icke davor ;-)
ULF
laut Fix Me Up müsste 42/18 sogar genau passen...mal sehen ich werde auf jeden Fall nochmal genau Ausmessen. Vlt. komm ich dann nochmal reingeschaut in die werkstatt...
MfG
Ein zweiter Versuch :-))))))
MfG
Und ich muss Robse zustimmen, glaub DAS hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun!
ansonnsten schön schwarz
Warum sollte ich das Schloss abmachen, es gehört nun mal dazu :-)
Curtis ist ne Firma aus Bayern, sind in etwa die selben Rahmen wir Cube, nur billiger.
MfG
...daher habsch vielleicht ehr schwatte räädorz ;-)
Ich habe nur den Kettenschutz von Bionicon. Die ganzen Räder find ich zwar nicht schlecht aber auch bissl
teuer :-). Ausserdem haben die kein Harttail ;-)
MfG
wat bunte ketten haben mit scharfe essen zu tun? :P
und wat ham ny stadtprinten in der galerie von forumsuserfahrrädern zu suchen. oder sind das deine?
hier mal eins aus meinem stall, damit ich nich völlig off topic bin:
@martn
dein einwand kommt ein wenig spät - blättere mal zurück
ich glaube da ist nur jemand neidisch... oder hat zu viel zeit
kein post ohne bild... mein fewspeeder, ak heimatbike, ak das dienstälteste:
Mein Tourer