frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[s] Cantibremshebel

bearbeitet March 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 22:27
    Cantibremshebel

    Servus,

    ich suche für das Stadtrad meiner Mitbewohnerin ein Paar Bremshebel.

    Bei ihr war der Lenker verbogen und die ollen Bremshebel sind am Lenker festgerostet ;)

    Alternativ ein paar V-Brake-Hebel mit passenden Bremsen...

    Viele Grüße Tobi
  • bearbeitet March 2007
    Gleiches Problem. Gleiche Suche. Schließ mich deshalb mal deinem Gesuch an. Bitte keine lila eloxierten Hebel. Danke!
  • bearbeitet 22:27
    Hallo,

    ich würd mal das:

    http://cgi.ebay.de/TEKTRO-V-Brake-ALU-SET-V-H-Zubeh-Bremshebel_W0QQitemZ200088261443QQihZ010QQcategoryZ77581QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    vorschlagen. Selbsteinstellend, recht leicht und günstig. Bremsen besser als Alivio-V-Brakes.

    MfG, Seb
  • bearbeitet 22:27
    Canti-Hebel!!!!!!!!!1111elf
  • bearbeitet 22:27
    Original von Tobi
    [...]

    Alternativ ein paar V-Brake-Hebel mit passenden Bremsen...

    Viele Grüße Tobi

    Bezieht sich darauf ;)

    MfG, Seb
  • bearbeitet 22:27
    So ein Set wäre wohl wirklich das beste, muss ich nur mal messen ob für v-Brakes Platz ist. An dem Rad sind nämlich son paar hässliche Metallschutzbleche verbaut ;)
  • bearbeitet 22:27
    Original von Tobi
    An dem Rad sind nämlich son paar hässliche Metallschutzbleche verbaut ;)
    ABBAUN
    dafür plastetüten nehmen ;)
    leicht, billisch, recyclebar, leicht verbaubar, überall wiederbeschaffbar, funktional, farblich abstimmbar...
    was will man noch ? ;)
  • bearbeitet 22:27
    wenn tobi sich dafür entscheidet, dann sind meine cantihebel wieder frei, die ihm zugesichert waren. einfache funktionierende und neuwertige cantihebel von tektro. muss tobi sagen.
  • bearbeitet 22:27
    Hallo,

    in der Selbsthilfewerkstatt in der Katharinenstraße Link haben wir auf jeden Fall Cantibremshebel für nen schmalen Taler rumliegen. Neu und gebraucht. Einfach mal vorbei ähm nee rein kommen.

    Gruß

    René
  • bearbeitet March 2007
    Original von der martn
    wenn tobi sich dafür entscheidet, dann sind meine cantihebel wieder frei, die ihm zugesichert waren. einfache funktionierende und neuwertige cantihebel von tektro. muss tobi sagen.

    Nee lass mal - ich nehme die. Ich habe ja auch noch nen Rennrad, an das nen gerader Lenker soll. Da passen auch wieder nur Canti-Hebel.
  • bearbeitet 22:27
    auch *SUCH*

    so, ich erweitere die runde mal
    SUCHE auch noch ein satz bremshebel. sowas wie deore, oder von mir aus auch alivio (YEAH, jezt gehts los hier mit qualitätsansprüchen). aber wenns XTR ist bin ich auch nicht böse
  • bearbeitet 22:27
    glaub das letzte mal daß es noch XTR-canti-hebel gab ist wohl gut 10-15 jahre her. wenns schon mit ansprüchen losgeht, hätte ich gern 92er DX-hebel in silber.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum