frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(s) lange Rennradbremse

bearbeitet March 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 22:30
    (s) lange Rennradbremse

    Ich brauch eine Vorderradbremse mit 47-57mm Schenkellänge will aber keine Exage, RSX oder RX100. Verkauft oder tauscht wer sowas?
  • bearbeitet 22:30
    Wenn dann hätte ich einen kompletten Satz Shimano 600 Mittelzugbremsen.

    Robert
  • bearbeitet 22:30
    Original von Dachsbär
    Ich brauch eine Vorderradbremse mit 47-57mm Schenkellänge will aber keine Exage, RSX oder RX100. Verkauft oder tauscht wer sowas?
    Ja, ich ...
    Klick!!
    Die einzelne vordere duerfte auch als Warensendung zu verschicken sein. Sag mir noch, wie lang die Huelse fuer die Gabelmontage sein soll, ich hab mehrere in der Schublade.

    LG .... Wolfi :)
  • bearbeitet 22:30
    ich hab nen paar 105er mit langen schenkeln... würd gern kurze haben

    fotos könnt ich erst in ner woche machen weil ich grad nich in dresden bin
  • bearbeitet 22:30
    @ wolfi & ersatzspeiche
    Ich will eine mit Kugellager und bei der alten 600er weis ich ni ob die`s schon hat. Ich vermute, dass erst die 6400 ein Kugellager hatte.

    @ Kretsche
    ich hab noch eine kurze 105er dual pivot, muß aber erst mal nachsehen ob die für vorn oder hinten ist
  • bearbeitet 22:30
    Original von Dachsbär
    @ wolfi & ersatzspeiche
    Ich will eine mit Kugellager (...)
    Das heisst also quasi Du willst eine moderne mit Dual Pivot?
    Waere natuerlich hilfreich, wenn Du es gleich dazuschriebest, spart unnoetiges Anbieten von Teilen, die dieser Vorstellung nicht entsprechen ...

    LG ... Wolfi :)
  • bearbeitet 22:30
    Original von wolfi
    Original von Dachsbär
    @ wolfi & ersatzspeiche
    Ich will eine mit Kugellager (...)
    Das heisst also quasi Du willst eine moderne mit Dual Pivot?
    Waere natuerlich hilfreich, wenn Du es gleich dazuschriebest, spart unnoetiges Anbieten von Teilen, die dieser Vorstellung nicht entsprechen ...

    LG ... Wolfi :)

    Ich will eine mit Kugellager muß keine dual pivot sein. Bei der 6400er weiß ich, dass sie das Kugellager hat und das ist schließlich auch keine dual pivot. Bei der von dir geposteten weiß ich das allerdings nicht, deshalb wäre es hilfreich, wenn du mir das sagen könntest.
  • bearbeitet 22:30
    Original von Kretsche
    ich hab nen paar 105er mit langen schenkeln... würd gern kurze haben

    fotos könnt ich erst in ner woche machen weil ich grad nich in dresden bin

    Ich hab nachgeschaut und die Bremse, die ich tauschen könnte wäre eine 1055er für`s Vorderrad. Für hinten habsch nüscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum