frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

anfänger

13»

Kommentare

• bearbeitet 06:45
    @SonyER, am Sonntag fahr ich evtl. auch. Kannst dich ja mal melden, welche Richtung du so einschlagen willst.

@Judy1805, schön. Es wird zwar morgen ne schöne Schlammschlacht werden, aber deshalb fährt man ja auch MTB. :D

Gruß

Maik
    um nochmal ganz sicher zu gehen:
    13:30 ist der termin? nicht das ich ne halbe stunde zu spät aufkreuze...
    Damit du ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher sein kannst, 13:30 Uhr, Alaunpark, großer Platz nähe der Straßenbahnhaltestelle der Linie 13. :D

Gruß

Maik
    Original von mhetl

@Judy1805, schön. Es wird zwar morgen ne schöne Schlammschlacht werden, aber deshalb fährt man ja auch MTB. :D

Gruß

Maik

meine schuhe sind vom gestrigen regenfahren noch nass...spielt also keine rolle obs wieder wässrig wird. ;-)
    bis 13.30...jörn
  • bearbeitet March 2007
    Hi Maus,

Dienstag klingt gut

Ciao
    sorry mädels und jungs. War aber in Altenberg und erst 15.00 Uhr zurück. Würde morgen gern eine Runde drehen. so gegen 13.30-14.00 uhr, is ja länger hell wie heute.
    @SonyEr, könnte evtl. klappen! Morgen (Sonntag) 13.30/14.00 Uhr bis mind. 16.00 Uhr (würde mich dann wieder ausklinken).
    Mach mal 'n Vorschlag. Ich würde das gern als "Testrunde" handhaben - also schön sachte!

Gruß Th.
    du kommst aus Radebeul...? Da hab ich nicht so eine weite anfahrt. ober wollen noch mehr mit? Ich würde sagen zwischen 13.30 - 14.00 uhr treffen. Punkt ist eigentlcih egal. ich komm aus richtung Elbe park. dann start richtung Lössnitzgrund, moritzburg, auer, spitzgrund, hohenstein, seerosenteich und dann zurück. du könntest dich ja event. schon im spitzgrund ausklinken und über coswig zurück fahren wenn es zuspät wird.

Wie war die Tour heute??? *seit ihr schon rein, oder steckt ihr noch im Schlamm fest?
    @SonyER, so viel Schlamm war gar nicht. War ne richtig nette Tour. 7 Kerle und ein Frauchen. Lt. Tacho (bei mir) waren es von zu Hause bis zu Hause 35,81 km und 517 hm. Hat richtig Spaß gemacht und ich würde immer wieder mit der Dame und den Herren fahren. Bis demnächst...

Maik

@SonyEr, 14.00 Uhr auf der Eisenbahnbrücke (Kleinbahn) am Beginn Lößnitzgrund. Wenn was dazwischenkommt, rufe ich an (ist die Nummer vom letzten Jahr noch aktuell?).
    So, morgen 14-16 Uhr ne Runde durch die Heide.
    Start 14 Uhr Alaunpark.

Gruß

Maik
    ja, die Nummer ist noch aktuell. Bringst du noch jemadn mit?
    hier mal die der track und ne übersichtskarte von gestern:
    http://www.die103.de/bike/24032007neueheide.kml (in google earth angucken)
    http://www.die103.de/bike/karte2d.jpg

mir hats spaß gemacht.
    Hi Maik, wir fahren 14.00Uhr mit dir mir. Also ViewSonic und ich, sind 14.00 Uhr Alaunpark. Hoffe es finden sich noch paar.
    bin auch wieder dabei... :)
    Hi Maus,

Lust heute Nachmittag bei der super Sonne ne kleine Runde zu drehen?

15:00 Alaunpark?

Ciao
    fieber, geweihklopfen - ich leg mich jetzt ins bett und lass das weisse in ruhe. hoffentlich gehts bald wieder...

liebe grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum