to misterX: wenn de da bist, reden wir über die Strecke ... wollte eigentlich Richtung Hohnstein, Saupsdorf n paar kleene Huggel mitnehmen ... na mal sehn.
Ich werde auch ausschlafen. Die Aussichten für morgen sind mir durchgehend zu schlecht. Wenn es wieder erwarten doch schön ist dreh ich allein ne Runde. Allen anderen ein schönes WE!!!
War schön. Das Wetter konnte man mit einer positiven Grundeinstellung problemlos ignorieren.
Den Berg fand ich allerdings ziemlich heftig. Bei Zwinki steht was von 27%, meine Meßeinrichtung hat "nur" 22% angezeigt. Meine Beine behaupten, dass es mindestens 45% gewesen sein müssen. 8)
Original von falkontour
an laufrad
sind fleissig :-)
Das will ich glauben schmeckt das essen? passt das Wetter? Wenigstens ein Bild könnt ihr der Cielab Gemeinde mal posten, wenn wir schon nicht in der wärme sein dürfen. Hier ist totales rotz Wetter,.. und es soll noch schlimmer werden Hauptsache der Schnee bleibt bei Frau Holle gg
Kommentare
aufgrund des Wetterberichtes !!!
und nur wenns trocken bleibt !!!
Start bereits 08:00 Uhr
Terassenufer (Fahrkartenbude Sächs. Dampfschifffahrt)
Strecke so um die 100 - 120 km wenn das Wetter hält
Warum denn so früh? 10.00 Uhr kommen mehr Leute, man kann in ruhe frühstücken und ist trotzdem noch rechtzeitig zurück!
An alle die in der Woche früh raus müssen!
später wäre ich mit dabei...
Gruß
OK: Start 09:00 besser ?
hab auch was gegen das "f"
später ja, aber hab nich so viel zeit, 2 h - könnte ja vorher passend abspring
hätte ma wieder bock in richtung kreischa, schmiedeberg...nur ma so als anregende nachfrage
Gruß
Lippi
(f.k.a. Radema)
Start 9 Uhr Terassenufer
to misterX: wenn de da bist, reden wir über die Strecke ... wollte eigentlich Richtung Hohnstein, Saupsdorf n paar kleene Huggel mitnehmen ... na mal sehn.
Bis morgen.
Gruß
René
wart ihr auch nicht untätig?
Immerhin 1016 HM un das 1. mal dieses Jahr nach Gossdorf hoch.
Dank an die tapferen 2 Mitfahrer
Gruß an den Tourenklaus - bei "etwas" schönerem Wetter - ne echt schöne Tour.
Der dritte Platz war mir sicher
Gruß Robse
Den Berg fand ich allerdings ziemlich heftig. Bei Zwinki steht was von 27%, meine Meßeinrichtung hat "nur" 22% angezeigt. Meine Beine behaupten, dass es mindestens 45% gewesen sein müssen. 8)
Das behaupteten meine Beine vorigen Sommer auch, als mich der Carsten das 1. Mal da lang geführt hat
Gruß T.
sind fleissig :-)
Das will ich glauben schmeckt das essen? passt das Wetter? Wenigstens ein Bild könnt ihr der Cielab Gemeinde mal posten, wenn wir schon nicht in der wärme sein dürfen. Hier ist totales rotz Wetter,.. und es soll noch schlimmer werden Hauptsache der Schnee bleibt bei Frau Holle gg
Viel Spaß euch noch