frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Kurbel + Lager

bearbeitet March 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 00:32
    Kurbel + Lager

    suche deore-kurbel 48-36-26 (oder höherwertig), länge wurst, zustand wurst, alter wurst, octa oder vierkant wurst, nur funktionstüchtig sollte die noch sein

    dazu ein PASSENDES innenlager (deore oder höherwertig), 68er gehäusebreite

    thanks
  • bearbeitet 00:32
    suche nur noch n octalink-lager für 68er gehäusebreite für deorekurbel
  • bearbeitet March 2007
    oller 175mm-futzi. dabei ist 19cm der Bundesdurchschnitt :D Soll ich dir die dinger mitbringen? oder isses eilisch?
  • bearbeitet 00:32
    XT-Lager Octalink...ca. 1000km gefahren, allerdings ohne linke Lagerschale...13?
  • bearbeitet 00:32
    an dem lager hätte ich evtl auch interesse, wenn mister x es nich nimmt. achsbreite?
  • bearbeitet March 2007
    Standard, ich glaube 113mm ...ich gucke morgen nochmal
  • bearbeitet 00:32
    tach
    würd mir das lager mal anschaun, wenns mir ni gefällt, dann der nächste bitte ;o)

    dreadlock, wann kann ich wo mal vorbeikommen?
  • bearbeitet 00:32
    also Octalink Lager liegen bei mir genügend rum (Deore, LX und XT) und ne Deore Kurbel hab ich auch noch (nur eben keine Kettenblätter mit diesen Zähnezahlen)
  • bearbeitet 00:32
    also 113mm BB-ES 71...gekauft Februar 2003...abgebaut Oktober 2003
  • bearbeitet 00:32
    @ quantic
    müsste ja eigentlich ein quantic-lager für das neue quantec nehmen *g*. biste heut zu haus? würd ich ma rüber gespraddld komm

    @dreadlock
    klingt sehr gut
    wann und wo? bin heut abend eh in der stadt unterwegs...neustadt? albertplatz? altmarkt?...
  • bearbeitet 00:32
    Ist meine Mail von gestern ni angekommen?
  • bearbeitet 00:32
    Könnte dir eine XT Kurbel mit Blättern und passendem Ocatlink Tretlager anbieten!!!

    Oder eine Deore Kurbel mit Blättern für 4-Kant Aufnahme.

    Beide sind Hollowtechs

    Leider fehlt bei der XT mit Tretlager die Kontermutter fürs Tretlager,... wobei die zu besorgen ja das kleinste Übel ist!!!

    Bei Interesse einfach kurz mailen!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum