@Robse: Wegen einmaliger gemütlicher Fahrweise und weil ich Euch die Linkselbischen Täler antuen möchte brauchen wir eben 15min länger...sorry! Vielleicht schaffst Du es ja doch. Erster Zwischenhalt: Flügelwegbrücke, Elberadweg...
hehe
als letzter zu hause und doch als erster am antworten.
war eine schöne tour. etwas windig vielleicht, aber dafür schön hügelig.
die leistungsdifferenzen wurden zum glück durch einige umdrehaktionen kompensiert, so dass wir es am ende fast gemeinsam bis zurück zum watzke geschafft haben.
OK, hiermit entschuldige ich mich also offiziell für die zwei angeblich ungewollten Umdreher (Verfahrer). Zum Glück hatte ich die (allerdings komplette) Tour schonmal niedergeschrieben, daß uns das nicht noch einmal passiert. Wir sind in Constappel bereits umgedreht und haben uns daher (leider) den wunderherrlichen Pinkowitzer Berg und insgesamt 10km durch die Lappen (Beine) gehen lassen.
Es waren dann wie Björn schon gesagt hat nur ~50km und ~450Hm. 5 Mann am Start...
Kommentare
Treffpunkt 17:15 Uhr am gewohnten Örtchen.
Wirklich gemütliche Fahrt in den Sonnenuntergang (~19:30 Uhr) bei etwas SO-Wind...
ich kann leider ni
@mr x
letzten beiden punkte wrsl available
@falk- seit wann seid ihr denn wieder hier? dachte ihr kommt erst nächste woche wieder.
wie wars denn?
das würde mich ouch interessieren, gibts nen link mit Fotos ?
Und wo bleibt die Statistik ?
warum denn nicht 17.30 Uhr ?(
Gruß Robse
als letzter zu hause und doch als erster am antworten.
war eine schöne tour. etwas windig vielleicht, aber dafür schön hügelig.
die leistungsdifferenzen wurden zum glück durch einige umdrehaktionen kompensiert, so dass wir es am ende fast gemeinsam bis zurück zum watzke geschafft haben.
Es waren dann wie Björn schon gesagt hat nur ~50km und ~450Hm. 5 Mann am Start...
Vielleicht klappts ja ein andermal! Die Gegend is auch noch sehr ausbaufähig!