frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Morgen, 29.03.

Kommentare

• bearbeitet 07:01
    Morgen, 29.03.

Hallo. Also morgen ist ne kleine Runde, ca. 2 Std. Heide angedacht. Treffpunkt wäre so 17:30 am Blauen Wunder (Blitzer). Die erste Herausforderung wäre, ein kleiner Weg, der zum Louisenhof führt. Ma guggen ob den jemand bezwiengen kann. Tourinitiator und morgiger Guid wird Percy sein. Bis dahin...

Gruß

Maik
    ... Mitfahrer? ... bitte melden sonst wird kurzfristig umgeplant ... bis 16.30 wird geschaut ...

Danke

Percy
  • bearbeitet March 2007
    da die eigentlich von mir geplante tour (siehe anderer thread) jetz mangels teilnehmer gescheitert is, könnte ich mich euch im prinzip anschließen.

/edit: für andere vorschläge für startzeit udn ort hab ich ein offenes ohr... (früher wär mir eigentlich lieber, aber kann sich natürlich nich jeder aussuchen)
    @martn
    also so wie es aussieht bin ich nur allein, maik (mhtel) kommt auch nicht, dann wuerde ich mir aber auch die Anfahrt sparen und lieber gleich hier (Niedersedlitz) nach neuen Wegen suchen ... eher geht bei mir definitiv nicht (Arbeit) ... also wenn Du fahren willst so dann viel Spass schon einmal ...

Percy
    ich wäre heute auch gern mitgekommen, aber bei mir scheitert es leider zeitlich... :(

@ percy: ist für morgen/samstag schon was geplant?
    @wkid ...
    bei mir erst naechste Woche wieder ... dann (wenn das Wetter entsprechend) wuerde ich Di einen Ritt ansetzen ... Treffpunkt wie gehabt, dann Gebertgrund, Babisnauer Pappel, Lockwitzgrund, Kreischa, Wilisch und zurueck ...

Percy
    hm, ich wär eigentlich dabei heute. und samstag wär ja das ding von 15,5"...würde mich reizen. ansonsten würde ich auch so gerne samstag was machen.
    nachdem das mittagsding heute shcon gescheitert is, fahrn wir nachher nochma ne runde in die heide. treffen uns 1730 am alaunpark.
    ...@madcyborg
    17.30 Blaues Wunder Blitzerampel ...

Rufe Dich dann noch einmal an ...

Percy
    ok
    Original von der martn
    nachdem das mittagsding heute shcon gescheitert is, fahrn wir nachher nochma ne runde in die heide. treffen uns 1730 am alaunpark.

ich komme och mit, warten!
    ... das Team Ost des Donnerstag 17:30 Rides hat in knapp 2:30 45 km mit 600 hm vernichtet ;-) ... bis auf den nicht vermeidbaren Anfahrtsweg entnahm ich dem freudigen laecheln im Gesicht von MadCyborg das die Strecke genug Singletrailanteil hatte ... deshalb setze ich mal den naechsten Lauf fuer naechste Woche Dienstag gleich an ...

Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum