Ich hab mir meine rechte Kurbel zerrammelt. Darum suche ich jetzt möglicht billig Ersatz (Deore wäre schon fast zu gut), ist für die Stadtschlampe. Zustand ist egal, Haupsache es hält. Am besten wäre es wenn ein 38/39/40er Blatt dabei ist. Ideal wärs, wenn Werkzeug zu Demontage der alten Kurbel und Innenlager da ist (Deore Octalink, schon seit ca 4 Jahren im Rahmen, könnte ziemlich fest sein).
Danke schonmal für Angebote.
Max
Kommentare
Ich hab mir meine rechte Kurbel zerrammelt. Darum suche ich jetzt möglicht billig Ersatz (Deore wäre schon fast zu gut), ist für die Stadtschlampe. Zustand ist egal, Haupsache es hält. Am besten wäre es wenn ein 38/39/40er Blatt dabei ist. Ideal wärs, wenn Werkzeug zu Demontage der alten Kurbel und Innenlager da ist (Deore Octalink, schon seit ca 4 Jahren im Rahmen, könnte ziemlich fest sein).
Danke schonmal für Angebote.
Max
38er oder 40er KB hätte ich auch da, allerdings FSA DH Kettenblätter. Die kosten dann ein bissel mehr als 5 Euro.
Werkzeug zum umbau ist auch vorhanden....
und wie siehts zeitmäßig bei dir aus? ich würde sonst gleich komplett aus ssp umbauen wollen.
habe jeweils 2 38er und 40er mit unterschiedlichsten Gebrauchsspuren. Preise zwischen 5 und 25 Euro.
Ich habe Zeit
PS: hast du ICQ? (da geht es etwas schneller mit der Absprache)