frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Standbohrmaschine

bearbeitet March 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 00:35
    Standbohrmaschine

    Hat einer von euch ne Stand/Tischbohrmaschine an die er mich mal für paar Stunden ran lassen kann oder die ich mir ma ausleihen kann?

    Ich will paar Kurbeln polieren aber mitm Akkuschrauber wird das nichts bzw geht beschissen.


    Robert
  • bearbeitet 00:35
    wenn du was findest, dann sag mal bescheid :D
  • bearbeitet 00:35
    He sag mal bescheid. Das Ding ist wo ich arbeite, wird entrümpelt und da steht noch so eine Standbohrmaschine rum, die sollte sogar noch funktionieren zumindest kann ich esprobieren.
    Anruf unter 8031405 oder 0177/7427453

    Handy funktioniert eher, da ich selten zu Hause bin. Ach das Ding würd bloß entsorgt, also wenn noch verwendung melden.

    Gruß

    maik
  • bearbeitet 00:35
    moin maik, setz mal n bild rein, an so einem teil habe ich auch interesse. ist die noch aus ddr zeiten? also ich will die nicht ausborgen sondern besitzen, von mir aus auch bezahlen.

    grüße
  • bearbeitet 00:35
    Paß auf, morgen bringe ich die mal von Arbeit mit. Ich würde schon sagen, Ostalgie. :D Ist so eine Kleine. Morgen mehr. Oder ich mach Foto stell das rein und ihr entscheidet. Wie gesagt wenn du sie willst bekommst du sie für lauh. Wir würden sie nur in den Schrott werfen.

    Gruß

    maik

    P.S. Bis du am Sonntag auch bei dem Monstercross zu finden?
  • bearbeitet 00:35
    leider noch unklar mit sonntag. ein bild wäre auf jeden fall top!

    grüße
  • bearbeitet 00:35
    Also hinstellen würde ich mir auch eine.

    Aber Steffen wohnt ja um die Ecke, da kann man sicher irgendwie einigen.

    Robert
  • bearbeitet 00:35
    Original von ersatzspeiche
    Also hinstellen würde ich mir auch eine.

    Aber Steffen wohnt ja um die Ecke, da kann man sicher irgendwie einigen.

    Robert

    keine frage robert!
  • bearbeitet 00:35
    Ja leider muß ich eure Pläne durchkreuzen. Also 1. die Maschine ging gestern Nachmittag in den Schrott. 2. Wenn nicht zufällig einer von euch nen Anschluß für mehr als 220 V hat, hätte sie sowieso nicht funktioniert. Mein Chef meinte aber, das in der Werkstatt noch so ein Ding rumstehen müßte evtl. sogar mit Normalstrom. Wenn sie auftaucht kann ich ja mal bescheid geben. Sorry Leute.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 00:35
    sag mal maik, gibts dort noch andere maschinen die wegfliegen sollen?
  • bearbeitet 00:35
    Hm, ich glaub da ist noch ne Stand-/bzw. Tischkreissäge. Wenn die nicht auch schon weg ist. War heute nicht in der Werkstatt, deswegen war es auch überraschung das die Bohrmaschine schon weg ist. Müssen halt platz schaffen weil der eh schon knapp ist.

    Gruß

    Maik

  • bearbeitet 00:35
    Hab noch nen Tischständer zum einspannen ner norm. Bohrmaschine hier rumstehen. Könnte ich gern verleihen.

    nellsen
  • bearbeitet 00:35
    meine frau mutter hat mir meinen bohrständer aus der heimat mitgebracht, ne maschine klemmt auch drin, n kleiner schraubstock (spannweite geschätzte 50mm) is auch da. desweiteren habe ich auch noch nen normalen schraubstock und einen dremelclon, alles schön an ner großen werkbank verankert. wer will kann ran, verleih würde auch gehen, aber is irgendwie unsinnig weil sperrig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum