frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag Fully-Weekend

Kommentare

  • bearbeitet 06:19
    Samstag Fully-Weekend

    Guten Morgen,

    meine Frage kommt jemand von euch am Samstag zum Fully-Weekend im Augustusgarten?
    Da ich hier neu bin würde es mich freuen auch mal n paar Leutz persönlich kennen zu lernen.

    Schönen Freitag noch
    Steven
  • bearbeitet 06:19
    Also ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen, aber ich denke aufhalten werde ich mich nicht lange. Geh lieber Rad fahren. Hey kommt doch auch mit Rad fahren!

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 06:19
    Also ich komm auf jeden Fall mit dem Bike , können dann ja ne Runde machen, werd gegen 11 da sein

    Bis denne
    Steven
  • bearbeitet 06:19
    Hier, ich und noch jemand würden uns 11 Uhr auf dem Alaunplatz treffen. Ruf einfach mal an wenn du dabei sein willst. Von da aus fahren wir ne Runde in der Heide und anschließend kann man ja mal FullyWeekEnd guggen gehen. Tel. 0177/7427453

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 06:19
    wenn ich schon frisch bin zu um 11 werd ich wohl auch mal da antreten.
  • bearbeitet 06:19
    Danke

    Danke an alle Mitfahrer,

    war ne schöne Runde. Immer wieder gern. :))
  • bearbeitet 06:19
    ja nur beim nächsten mal nicht so ein gehacke. :D
    ne war klasse auch wenn es immer die selben Wege sind, man muß echt mal was neues finden.

    bis dahin....

    Maik
  • bearbeitet 06:19
    Alte Wege?

    Also für mich waren es ja neue Wege, aber mal ehrlich ich muss sagen die Heide ist schon nen ganz gutes Revier.

    Gruß Steven

    P.S. @Maik wie hast Dich denn platziert?
  • bearbeitet 06:19
    bin nach der Runde, wo wie uns gesehen haben, ausgestiegen. Ging mir e bissel auf den Sack, das Bike zu oft tragen zu müssen. Und eigentlich hat mir genau das die Kraft geraubt.

    Gruß

    Maik
  • Tja, wieder mal verpasst. :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum