frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwochs...

24

Kommentare

  • bearbeitet 22:41
    17.30 an der Baumwiese ist mir recht.
    Freue mich,
    Uli
  • bearbeitet 22:41
    also 17:30 uhr Baumwiese ist ok. Es gibt ja viele Wege den Berg hochzukommen :D :D Lass uns durch den Lösnitzgrund rollen dann nach Friedewald bzw. Moritzburg. Egal, ViewSonic macht den Tourenguid, ich häng mich hinten dran.
  • bearbeitet 22:41
    endlich ne zeit, wo man nicht noch beim frühstücken oder mittagessen ist :-D es scheint außerdem ziemlich sonnig zu werden :-)
    bis dann
  • bearbeitet 22:41
    Ich bin erst mal raus. Hab mir doch nen Prellung an der Innenseite meines Oberschenkels zu gezogen. (Sturz am Montag) Damit ist kein vernüftiges pedalieren möglich. Bis dem nächst...

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 22:41
    Hoffe alle gut angekommen. Bis auf einen Plattfuss war es eine super Feierabendtour. War etwas mehr Singletrail dabei, denke aber es hat keinen gestört. Nächsten Mittwoch wieder??
  • bearbeitet April 2007
    11.04.07

    @SonyEr: Jo, war prima und nächsten Mittwoch hoffentlich wieder.

    @mhetl: Gute Besserung!

  • bearbeitet 22:41
    jo, machen wir nächsten mittwoch wieder!
    danke nochmals für luft und schlauch :-)
  • bearbeitet 22:41
    Bei mir ist heute schon alles wieder ok. Zu mindest kann ich gut radeln. :D Ma guggen wie ich nächste Woche Arbeiten muß, denke früh, dann sieht man sich wieder. Bis dahin....


    Maik
  • bearbeitet April 2007
    Am 18.

    ...würde ich wieder 'n Stück rollen wollen. Vorschlag A: Vom Bikepoint Klotzsche irgendwie in der Heide hin und her, oder Vorschlag B: Wieder Nordschleife, also Bikepoint, Langebrück, Roter Graben, Hermsdorf, Wachberg, Marsdorf, Flughafen.
    Für A tauge ich allerdings nichts so zum Tourenklaus, bei B kenne ich die Strecke größtenteils - würde allerdings auch mal in mir unbekannte Wege einbiegen.
    Abfahrt wie immer 17.30 Uhr.
  • bearbeitet 22:41
    mal schauen
    ...bin je nach motivation & arbeit dabei
  • bearbeitet 22:41
    huh, werde gern kommen, allerdings nicht 100 %. Wenn zum verabredeten Zeitpunkt nicht da, dann komme ich auch nicht.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 22:41
    also ich bin auch dabei, wenns nicht nass wird. Welche Tour is mir ziehmlich egal.
  • bearbeitet 22:41
    Ich werde versuchen zu kommen,
    bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es
    schaffe, da ich nachmittags in Chemnitz
    zu tun habe.
    Uli
  • bearbeitet 22:41
    Hat leider nicht geklappt.
    War nach 17.00 Uhr noch in Chemnitz und hatte
    leider den Hubschrauber nicht dabei (weil das Rad nicht reinpasst....)
    Kann leider nächste Woche schon wieder wegen dienstlicher Dinge nicht ? ?(
    Und übernächste Woche auch nicht, denn da
    bin ich mit dem Rad unterwegs:
    http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/detail.php?id=120636
    Drückt mir die Daumen, dass ich gut durchkomme.
    Wenn ich schnell bin, werde ich bis Dresden fahren.
    Also bis in 3 Wochen!
    Uli
  • bearbeitet 22:41
    also diesen Mittwoch wäre ich gern mal wieder dabei. Sollte auch nix dazwischen kommen wie das letzte mal.
    ViewSonic lass dir mal ne schöne Tour einfallen. ;-)
  • bearbeitet 22:41
    Am 25.04.

    ...werde ich vorraussichtlich wieder 'ne Runde drehen. Nachdem letzten Mittwoch bei Variante A die Teilnehmer recht überschaubar waren, würde ich diesmal die Nordschleife wählen. 17.30 Uhr BP Klotzsche. Tempo und Anspruch niedrig (im Vergleich zu den Kodak-Krachern).
  • bearbeitet 22:41
    also 17.30 uhr am Bike Point. Bin da.................
  • bearbeitet 22:41
    das könnte für mich auch ma wieder was zum locker machen sein...
  • bearbeitet 22:41
    Jupp, werde auch anwesend sein.

    Maik
  • bearbeitet 22:41
    25.04.07

    'ne schnelle flache Runde! War selber überrascht wie flott wir unterwegs waren - kann ich aber nicht mehr machen, mein Ruf...!
  • bearbeitet June 2007
    Mittwochs...

    ...fahre ich (fast) immer noch.
    Freigabe erfolgte leider immer sehr kurzfristig.
    Morgen (27.06.) werde ich wahrscheinlich wieder 'ne gemütliche Runde drehen, sofern es nicht regnet. Leider erst frühestens 18.00 Uhr, evtl. noch ein paar Minuten später.
    Jemand Interesse?
  • bearbeitet 22:41
    Servus,

    joa bei mir besteht interesse, falls es net regnet :) Aber laut wetter.com solls das ja net tun. Wie lange willste denn fahrn und wo is der Treffpunkt?
  • bearbeitet 22:41
    So 2-2,5, max.3 Stunden.
    Ich hatte dieses mal ausnahmsweise an Alaunplatz gedacht und dann in die Heide, das würde ich evtl. sogar bis 18.00 schaffen. Baumwiese und dann Oberlößnitz ginge auch.

    Aber: Die Betonung liegt auf gemütlich !
  • bearbeitet 22:41
    jaja ich hab schon verstanden... gemütlich. ;)

    Also 18:00Uhr am Alaunpark? Ich wäre auch eher für ne zweistündige Tour, dann kann ich noch was anderes machen.
  • bearbeitet 22:41
    Bin dabei am 27. Juni 18 Uhr

    Nachdem die Rennradfahrer so abgezogen haben fahre ich mal bei euch mit.

    Bis nachher :-)
  • bearbeitet 22:41
    Na dann, 18.00 Uhr Alaun / Görlitzer.

    Thomas
  • bearbeitet 22:41
    sehr fein !
    sehr sehr viele unbekannte & sehr schöne wege
    ...und alles gelich um die ecke :-)

    thx an thomas
  • bearbeitet 22:41
    04.07.07 17.30Uhr Bikepoint Klotzsche und bissel durch die Heide.
    (Wenn's regnet nich...)
  • bearbeitet 22:41
    da die tour letzte woche wirklich hervorragend war und ich hoffe das das so bleibt, bin ich wieder mit am start!
  • bearbeitet 22:41
    So ViewSonic, also die Tour steht noch?!? Nich das ich um sonst so weit fahre!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum