frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwochs...

13

Kommentare

  • bearbeitet 22:36
    Ja.
  • bearbeitet 22:36
    OK, dann bis gleich ;)
  • bearbeitet 22:36
    18.07.07

    Sofern sich die momentane Wetterprognose bestätigt, starte ich morgen 17.30 Uhr am Bikepoint Klotzsche.
    Angesichts der sich so langsam verkürzenden Abendfahrzeit würde ich mal den Keulenberg anpeilen. Wird sicherlich abendfüllend.
  • bearbeitet 22:36
    hi,

    ich komme mal wieder mit. Und pass auf das ich net wieder an dir vorbeifahre ;)

    grüße

    tobi
  • bearbeitet 22:36
    Einzelverfolgung ist diesmal aus Zeitgründen nicht eingeplant.
  • bearbeitet 22:36
    Für 'ne ruhige Feierabendrunde war es eigentlich ganz schön grenzwertig.
    Als Tour an sich war es allerdings Klasse. Sogar mit Überraschungsgast, welcher mir im Keulenbergdownhill mal wieder zeigte, wo der berühmte Barthel gemostet wird.
  • bearbeitet 22:36
    wie hoch war denn bei der keulenberg-tour der anteil an asphalt?
  • bearbeitet 22:36
    yo thomas,

    also ich fands ziemlich geil. coole trails und der downhill war echt der hammer! (Auch super wetter ;) )Und wie Meister Nadelöhr den Downhill runter gerockt is.... junge, junge respekt!

    Der Asphaltanteil war relativ hoch, jedenfalls im vergleich zu den letzten malen. Aber die Tour an sich hat für alles Asphaltgebolze entschädigt!

    Und das Tempo war doch gut, immerhin wollten wir ja noch im Hellen wieder in Dresden ankommen. ;)

    Grüße

    Tobi
  • bearbeitet 22:36
    Ich hab mal MagicMaps bemüht, und die Route versucht handisch einzutragen. Hier gibt es temporär die Ergebnisse, falls jemand Interesse hat.
    Gruß Th.
  • bearbeitet 22:36
    Vor allen Dingen konnte ich mal wieder ein paar "Lügengeschichten " an den Mann bringen.
    Hat Spaß gemacht ->und der der rote Wanderweg bergab ist wirklich 'ne Messe.
    Ahoi
    ULF
  • bearbeitet July 2007
    Am 25.07.

    dreh' ich voraussichtlich wieder eine Runde.
    Ich würde mal wieder durch die Oberlößnitz radeln, also Junge Heide bis Weinböhla.
    Wenn jemand Interesse hat, 17.30 Uhr Baumwiese

    Nachtrag: Für Bimmel die Zufahrt verlinkt. Nicht wundern, Moritzburg beginnt neuerdings schon einen Kilometer nördlich Dresdens...
  • bearbeitet 22:36
    Servus,

    also ich bin wieder dabei. ich hoffe ich finde das gleich, also net abhauen, wenn ich nicht punk 17.30uhr da bin.

    greetz

    tobi
  • bearbeitet 22:36
    sehr gut ;) Jetzt bin ich auch 100% pünktlich :D
  • bearbeitet July 2007
    hi, na da will ich auch mal wieder ne runde mit radeln. Besonders wenns in die oberlößnitz geht.
    Bis morgen
  • bearbeitet 22:36
    scheen wars, da gibts wirklich wege die ich noch nicht kannte, hät ich nicht gedacht. aber viewsonic konnte uns da noch bissl was zeigen. Bitte mal noch km und hm nachreichen.
  • bearbeitet 22:36
    Statistik

    Das hat der Ciclo mitgemeißelt


    Anmerkung:
    Die eingegebene Starthöhe von 150m über NN ist falsch. Nach Recherchen auf der mir vorliegenden Kompass Karte wäre 166,8m für die Baumwiese korrekt. Übrigens liegt der Schloßteich Moritzburg 20cm tiefer als die Baumwiese - hätte ich nicht vermutet.
  • bearbeitet 22:36
    15.08.07 17.30Uhr

    Ich würde morgen ab Bikepoint Klotzsche zu gewohnter Stunde noch'n Stück radeln, sofern das Wetter hält.
  • bearbeitet 22:36
    19.09.07

    Da sich so langsam das Zeitfenster für Feierabendtouren bei Tageslicht schließt, werde ich übermorgen die letzte Mittwochsrunde drehen. Falls noch jemand Lust hat: 17.30 Uhr Baumwiese. Kreuz und quer, hoch und runter durch die Junge Heide bis zum Dunkelwerden. Evtl. packe ich ein abgespecktes Nachtfahrlicht ein.
    Ansonsten bedanke ich mich bei allen Mittwochs-Mitfahrern, waren ein paar schöne Touren dabei. (Vorallem habe ich jetzt in der Dresdner Heide so langsam den Durchblick.)
    Bis hoffentlich demnächst mal Dienstag Nacht.

    Gruß Th.
  • Vorankündigung:
    Ab nächster Woche würde ich wieder regelmäßig einmal pro Woche nach Arbeit 'ne Runde drehen bis zum Dunkelwerden. Ob es beim Mittwoch abend bleibt, ist noch nicht ganz sicher - evtl. wird's auch Donnerstags.
    17.30 Abfahrt ab Bikepoint Klotzsche oder Baumwiese wäre optimal. Würde mich über zahlreiche Mitfahrer freuen.
  • Hi, also wenn du dich entschließen kannst nächste Woche Donnerstag zu fahren komme ich mit. Mittwoch geht leider nicht. Von wo wäre mir egal, weißt ja, Hauptsache entspannt.

    Gruß

    Maik
  • Hallo Zusammen,
    bin gern dabei, so fern es zeitlich klappt. würde mich kurzfristig melden.
    Gruß
    Nome
  • ... da ich beruflich voellig ausgelastet bin aber langsam wieder Land sehe wuerde ich Donnerstag auch mal ins Auge fassen wollen, vor allem da ich die Junge Heide kaum kenne (eine Schande eigentlich), gemuetlich kommt mir glaube ich sehr entgegen (die italienische Diva wird am Start sein, aber ich zaehme sie Thomas ;-)
    @Losso
    96 mal zum anschauen ;-) ...

    Percy
  • Schon allein weil ich ja mit will. Wann bekommen wir eigentlich Bescheid, wann du fährst?

    Gruß

    Maik
  • Hallo allerseits,
    momentan bin ich etwas unschlüssig wegen der Wetterprognose. (Sieht ja an beiden Tagen eher lausig aus). Prinzipiell ist es mir nächste Woche wurscht, ob Mi oder Do. Ich würde mich Sonntag abend, spätestens Montag mal melden. Eine Junge-Heide-Führung für Kodak wäre schon ok, evtl. könnte man je auch den Lößnitzgrund noch mitnehmen. Treff dazu 17.30 Uhr Bikepoint Klotzsche und dann westwärts, erst mal sehen wie das Wetter wird - wenn's richtig mistet fahre ich nicht.
    Hinweis: Um 8 ist's finster - ggf. kleines Licht für den Heimweg.
  • bearbeitet March 2008
    Da die Wetterprognose für Mi/Do immer noch nicht meinen Interessen entspricht, werde ich kurzentschlossen morgen (Montag, 31.03.) eine Runde drehen.
    Falls jemand mit will: 17.30 Uhr Bikepoint Klotzsche.
    Ziel: Großraum Seifersdorfer Tal, ggf. mal 'n paar Pfade auf Brauchbarkeit testen.
    Zeitrahmen: Kleines Licht für den Rückweg nehme ich mit.
    Thomas

    Edit: Fällt heute aus (Termin vergessen...)
  • Moin,
    wird nun am Do eine Heide/Junge Heide-Führung stattfinden? :) Wetter soll ja wechselhaft werden. :(
    sep
  • gute Frage ;-) ... wenn nicht total Wasser dann wuerde ich Heide fahren, Junge Heide bin ich blind ;-) ...

    Percy
  • Sofern es halbwegs vertretbares Wetter gibt, würde ich Do 17.30 Uhr am Bikepoint Klotzsche losfahren. Junge Heide können wir machen - da kann ich ggf. fix nach Hause auskneifen (wie bekomme ich eigentlich jetzt hier so'ne gelbe Grinsebirne rein?). "Richtige" Heide wäre aber auch denkbar.
  • Smilies Thomas ... : - ) so nur eben ohne LeerZeichen .. oder eben ; - ) ...

    Dann solten wir das aber bitte bis Do mittag wissen, wenn Du aussteigst dann wuerde ich 17:30 Alaunpark ansetzen fuer die Wettergegerbte Fraktion :-)) ... Ziel ist dann der Staussee in der Heide auf etwas anderen Wegen (als bis teilweise bisher bekannt war), der Dank gilt wieder einmal dem Tourenklaus Micha bei einem Nightride ...

    Percy
  • Ich oute mich jetzt mal als Weichei - aber bei dem Wetter kann ich mich irgendwie nicht motivieren (müßte jetzt mit dem Rad los auf Arbeit).
    Wenn ihr fahren solltet viel Spaß, ansonsten vielleicht nächsten Mittwoch (Do geht nächste Woche nicht)

    Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum