frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwochs...

124»

Kommentare

  • Wo soll's denn am Mittwoch losgehen.-Bikepoint Klotsche?
    Bin mir nur nicht sicher ,ob ich's bis 17.30 schaffe.
    Besten Gruß ULF
  • Hallo Ulf, kommende Woche ist bei mir schon recht voll - ich versuche aber krampfhaft den Mittwoch abend freizuhalten. Entgültig kann ich mich wohl erst Di abend äußern. Ansonsten ist von mir aus BP Klotzsche 17.30 Uhr fix. Du kommst doch aus Langebrück oder Liegau oder so? Wenn ich ggf. das Seifersdorfer Tal anstrebe, könntest du doch unterwegs aufspringen. Z.B. so 17.45 -18.00 Uhr Langebrück Einfahrt Roter Graben? (Weiter dann Grünberg - Seifersdorf Steinberg - Marienmühle - Grundmühle und durch die Heide zurück...
    Thomas
  • In der Hoffnung, dass der Regen etwas auf sich warten lässt. würde ich mal morgen (9.4.) 17.30 Uhr in Klotzsche stehen.
  • Falls es jemanden interessiert, diese und nächste Woche fahre ich nicht (weder Mi noch Do).
    Gruß Th.
  • 30.04.08, 17.30Uhr, Bikepoint Klotzsche, 3h gemütlich
  • Hi,
    ich sag mal zu.Wohin solls denn gehen?
    Gruß Steffen
  • Wohin ist egal (außer Lößnitzgrund). Seifersdorfer Tal oder Heide/Hutberg/Pillnitz wären meine Favoriten.
  • Hallo,

    wie ihr bestimmt seht bin ich neu hier ;)

    Würde aber gern mal mit euch ein paar MTB Runden drehen, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne.
    Also wenn ihr wiedermal Mittwochs fahrt, würde ich gerne mal mitkommen...
    Ich schaue einfach immer mal ins Forum,
    bis die Tage und genießt das schöne Wetterchen!
  • Und fährt jemand ;) ??? hehe....
  • Nu ja, was ist denn so dein Leistungsniveau? Frag bloß, weil ich morgen fahren werde, so ab 17:30-18:00. Wenn du nämlich der fitte Turnschuhtyp bist, ist das vielleicht nichts für dich, weil ich nicht der Turnschuhtyp bin. :-) Und es soll ja spaß machen, jeden. Kannst dich ja mal melden.

    Gruß

    Maik

    sorry, das ich das jetzt bei "Mittwoch" reingeschrieben habe.
  • kein Problem ;)


    Also ich würde mich schon (ganz bescheiden) als Turnschuhtyp bezeichnen ;) Ist aber echt nicht schlimm, wenn es ruhig wird ;) Da es mir eigentlich nur darum geht, die Gegend hier ein wenig kennenzulernen.

    Wohin willst du fahren?? Wie lang?

    MfG,
    Tony (21, männl., Student ;) )
  • Also ich denke so 2 Std. Heide. Entweder ich laß mir mal ne Runde so am Tag durch den Kopf gehen oder eben freestyle. Ich werde jetzt nicht griechen, aber nach so 8 Std. Arbeit, muß man mal sehen. Maik, 31, männl., Arbeiter. :-)

    Gruß

    Maik

    Ach so, Treffpunk wäre so gegen 18 Uhr, Alaunpark bzw. im Park an der Stauffenbergallee. Nähres, wie z. B. Telef. Nr. per PN
  • Am kommenden Mittwoch (also am 7.5.) kann ich nicht. Alternativ dazu werde ich am Donnerstag (8.5.) 'n Stück fahren - ist aber noch nicht ganz sicher.
    Der darauffolgende Mittwoch (14.5.) ist bei mir leider auch schon vertan ...

    Th.
  • Nu ja solltest du Donnerstag können, schreib mal rein! Weiß zwar selber noch nicht genau ob ich kann, aber wenn muß ich vielleicht nicht allein fahren. Wenn ich näheres weiß, meld ich mich mal.

    Maik
  • Ich würde aber Mittwoch fahren. Vorzugsweise im Osten, ob im nördlichen oder südlichen wär mir egal.
    Halt Elbhänge-Borsberg oder irgendwas zwischen Gebergrund und Müglitztal. Oder so.
    Wenn einer Lust hat möge er sich melden. Zeitlich ists mir egal, ich fahre zwar am liebsten zwischen 14 und 15 Uhr los, aber das ist ja nicht grade günstig für Leute mit bezahlter Beschäftigung.
  • also würde an den tage auch mal mitmachen denke ich ;)
    @Maiki, geht klar. Bin kurz vor 18Uhr am Alaunpark.

    @ViewSonic. Donnerstag ist auch gut, werde versuchen mit dabei zu sein. Wenn du fährst, kannst du ja nochmal was hier reinschreiben ;)

    @MadCyborg.
    14-15 klingt auch ganz gut, muss noch schauen, ob es mir da passt.

    Bis später
  • @maik.

    ich habe dir mal ne E-Mail geschrieben.
    Kannst mir ja auch ne SMS schreiben (Nummer steht drin, da ich vorerst erstmal nicht online gehen kann). Bis später.
  • Hallo, ich wäre auch gern mit meinem Bruder dabei. Hoffentlich liest das noch jemand. Wir sind um 18:00 am Alaunplatz.
  • Morgen, Donnerstag - 8.Mai, 17.30 Uhr ab Bikepoint Klotzsche 3 Std gemütlich. Ziel noch offen.
  • Diese Woche kann ich Mittwoch, wie schon mal erwähnt, leider wieder nicht. Dafür fahre ich Morgen (Dienstag, 13.05.) wie gewohnt 17.30 Uhr ab Bikepoint Klotzsche 'ne gemütliche Runde, so 3 Std. Ziel noch offen.

    Th.
  • also ich wäre hin und wieder auch mit dabei, allerdings kann ich aus beruflichen gründen erst ab 18 uhr
  • bearbeitet June 2008
    Mittwoch, 18.06.2008, 17.30 Uhr, Bikepoint Klotzsche
    3 - 4 Std. gemütlich.
    Tendenziell wird es eher eine großzügigere Runde, auf Trailhatz im Zickzack durch die Heide habe ich gerade nicht so recht Lust.
    Es könnte z.B. sowas werden wie Keulenberg, oder Triebenberg - Borsberg, oder Orla - Großglockner mit Seifersdorfer Tal...

    Nachtrag: Wollte zwar keiner mit, falls aber jemand mal 'ne gemütliche Runde zur "Keule" drehen will, empfehle ich das (Klick zu bikemap).
    Außer in den Ortsdurchfahrten und Keulenberg ganz oben ohne Asphalt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum