frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DDR-03.04.2007

Kommentare

• bearbeitet 08:01
    DDR-03.04.2007

Treffpunkt und Ziel der Reise sollte demokrtisch noch ausgehandelt werden ... Uhrzeit gegen 17:00

Mittwoch wuerde ich gern Viewsonic begleiten aber leider keine Zeit ...

Percy
    Ja, ma guggen wer mit kommen will und dann schaun wir mal wo wir uns treffen. Bis dahin...

Maik
    ich wär wieder dabei. flexibel bin ich wie gehabt. evtl kann ich meinen kumpanen hier motivieren...
    sagt mal an wo wir fahren wollen. evtl. e bissel im Borsi? Na gut, ich hab zwar morgen mittag schon ne Runde, aber ich habe ja steherqualitäten. :D Wir sollten auch das Wetter e bissel im Auge behalten.

Aber macht ma Vorschläge und du Percy kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, weil ich morgen nach der Mittagsrunde nicht nach hause komme und dort wo ich bin keinen Computer habe. Also bitte mal bescheid geben, wann und wo wir uns treffen. Wo es hin geht ist mir eigentlich egal. ich fahr einfach hinter her. :D

Gruß

Maik
    irgendwie fehlen mir noch ein paar angaben...wie lange wollt ihr denn unterwegs sein/ lohnt sich auch wieder eine kürzere mitfahrt bzw. zeitigerer ausstieg von meiner seite? ich würde maik auf dem handy bescheid geben, ob ich mich euch anschliessen kann - denn ob ich letztenendes am di zeit haben werde, steht leider noch in den sternen.

grüße...jörn

• susu
    bearbeitet 08:01
    Guten Morgen,

leider klappt es bei mir diese Woche nicht, kann also erst nächste Woche wieder.

Viel Spaß
    Ralf
    ... also haben wir demokratisch abgestimmt ...

Treffpunkt 17.00 Blaues Wunder (Schillergarten) ... dann Elbhaenge rechts Richtung Borsberg, Rueckkehr jederzeit moeglich ... Ende sollte so gegen 19.00-19.30 sein damit jeder im Hellen noch nach Hause kommt ...

Percy
    schönschön. bin dann da.
    Also war doch erfolgreich heute wieder fand ich. Schade das bei mir die Zeit drückte hätte gern noch den Gipfel erreicht. Fühlte mich heute ausgesprochen gut und das auch ohne Nutellabrot. Übrigens @Klarheit, das ist meine eigentliche Geheimwaffe. :D Nicht das Rad. Hab erst später gecheckt was du meintest.

So auf ein baldiges...

Gruß

Maik
    ... war wieder einmal eine nette Runde, Danke an Max, Maik und Steffen die mir Gesellschaft geleistet haben ... Blaues Wunder-Elbhaenge-Zuckerhut-Borsberg-Birkwitz-Sachsenbruecke und zurueck ... am Ende meinte mein Tacho 45 km, 730 hm bei 2:30 Fahrzeit, die Rueckfahrt war eine nette Hatz gegen die einbrechende Dunkelheit, denke wir haetten jedem RR Fahrer eine nette Demonstration von Windschattenfahren gegeben ... gern einmal wieder.

Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum