Start: 16 Uhr Treff: Elbepark, vor Atelco/Uci Strecke: 80 km (60 km bei Schlechtwetter) Richtung: Riesa Charakteristik: Flachlandgekloppe Geschwindigkeit: GA1
bis dann (^_^) ... und tragt euch alle schön fleißig ein
achja wer dann noch nich den kanal voll hat der kann sich ja noch paar dicke oberschenkel auf der eisbahn holen... oder was auch immer *fg*
jup genau das... bei dunkelheit is man sowieso irgendwie schneller... zumindest kommt es mir so vor... außerdem fetzt das besser als mit sonne von oben und so... weil das kann ja jeder... naja so halt... wie soll ichn im hellen fahren wenn ich erst 15 uhr dienstschluss hab? also wird halt im dunkeln gebikort... that's the way it is...
man man man seid ihr'n lahmer haufen... kein einziger bikt an einem so schönen herbsttag wie heute bei fast schon sommerlichen 12° ---- bin enttäuscht...
Original von (^_^)
man man man seid ihr'n lahmer haufen... kein einziger bikt an einem so schönen herbsttag wie heute bei fast schon sommerlichen 12° ---- bin enttäuscht...
immer ruhig mit den jungen pferden.
da gibt?s einige leute, die müssen im winter ihre defizite anderer aktivitäten aufholen, weil im sommer priorität auf die bikerei gelegt wurde. Ich erinnere nur an die kleinen straßenrunden mit treff 17.30uhr im a-park. da ging doch ordentlich was.
hinzu kommen andere jahreszeitlich bedingte umstände, wie schnee (dem zufolge ist wintersport angesagt), kälte, dunkelheit, ...
Kommentare
Start: 16 Uhr
Treff: Elbepark, vor Atelco/Uci
Strecke: 80 km (60 km bei Schlechtwetter)
Richtung: Riesa
Charakteristik: Flachlandgekloppe
Geschwindigkeit: GA1
bis dann (^_^) ... und tragt euch alle schön fleißig ein
achja wer dann noch nich den kanal voll hat der kann sich ja noch paar dicke oberschenkel auf der eisbahn holen... oder was auch immer *fg*
(^_^)
willste etwa 2-3 h im dunklen fahren?
(^_^)
immer ruhig mit den jungen pferden.
da gibt?s einige leute, die müssen im winter ihre defizite anderer aktivitäten aufholen, weil im sommer priorität auf die bikerei gelegt wurde. Ich erinnere nur an die kleinen straßenrunden mit treff 17.30uhr im a-park. da ging doch ordentlich was.
hinzu kommen andere jahreszeitlich bedingte umstände, wie schnee (dem zufolge ist wintersport angesagt), kälte, dunkelheit, ...