frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Touren am Osterwochenende?

Kommentare

  • bearbeitet 08:30
    Touren am Osterwochenende?

    ja wie siehts da so aus? ich hab freitag/samstag nichts zu tun.
  • bearbeitet 08:30
    Also bei mir würde es so am Freitag ab 13 Uhr gehen und am Montag den ganzen Tag. Na sagen wir ab um 10. E bissel schlaf will ich auch noch. Also Max mach ma e Vorschlag wohin!

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:30
    ick bin ooch da, wär ma für ne schöne tour zu haben...
  • bearbeitet 08:30
    na ich würd nach möglichkeit gerne was für mich neues sehen. und da kann ich dann schlacht was vorschlagen...
  • bearbeitet 08:30
    auf welcher ecke hockt ihr denn? sonst halt erstmal in der mitte treffen.
    kennt sich einer von euch am windberg aus?
  • bearbeitet 08:30
    Hi, also wäre nun doch mit am Start. Freitag oder Montag passt am besten. Richtung Freital Windberg wäre was ganz neues.
  • bearbeitet 08:30
    Die Windberg Region ist leider Gottes sehr klein, Touristisch ueberlaufen und mit nur wenigen schoenen Strecken. An der Dippser Heide soll es ja noch nette Sachen geben (die ich aber nicht kenne)

    Gruss
    Ben ... auch am Wochenende fuer ne Tour zu haben
  • bearbeitet 08:30
    freitag ab 13.00/ 13.30 ist mir auch recht...schon genauere ideen?

    jörn
  • bearbeitet 08:30
    ja, nee...dann würd ich sagen fahrn ma richtung windberg/freital/tharandter wald, eventuell brüderweg usw...kenn mich zwar auch nich 100%ig aus, aber wenn wir unser wissen zusammenlegen, dann werden wir schon irgendwie zurecht kommen ;)

    hab am ganzen osterwochenende zeit, kann mich also nach denen richten, die zeitlich eingeengt sind...

    bis dahin
  • bearbeitet April 2007
    Wollen wir uns morgen erst mal irgendwo treffen? Windberg und die Ecke, hm, ich bin bis jetzt erst einmal da gewesen. Also auskennen tue ich mich nicht besonders, ne korriegiere, gar nicht. Mensch hier muß doch einer morgen mit fahren können, der sich aus kennt da??? Also ich kann morgen auch erst ab 13 Uhr, könnte da auch an fast jeden Treffpunkt sein. Sag mal was an.

    @ SonyER: Was meinst du, gibt es Lößnitzgrund und Ecke genügend Brot für uns? Dat wäre doch was, wollt ich e mal wieder ne größere Runde drehen. Es sei denn es sind zu viele Osterspaziergänger da. Geb du mal was an. Wo wäre da Treffen, Baumwiese oder so?
    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:30
    gut, dann morgen 13uhr, rathaus plauen
    ich versuch bis dahin meine umgebungskenntnisse mal aufzufrischen

    bis dahin, steffen
  • bearbeitet 08:30
    Ich würde auch mal mitfahren. Zeit und Ort passt mir perfekt. Konditionell bin ich zwar nicht so topfit (lasst euch von meinem Nick nicht täuschen), aber ich habe ein paar Ortskenntnisse, vor allem in Bannewitz und Umgebung.
    Bis Morgen
  • bearbeitet 08:30
    bin dann am rathaus und bring mein gps mit.-->ich hau da noch was rein.
  • bearbeitet 08:30
    Kann leider doch nicht. Mir ist was dazwischen gekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum