frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour am Ostermontag

Kommentare

  • bearbeitet 08:26
    Tour am Ostermontag

    Hi,
    leider sind ja heute zwei kleine Gruppen gestartet. Die erste nach Freital und wir Richtung Lössnitzgrund, Spitzgrund. Damit das nicht nochmal passiert ;( versuch ich es mal für Montag besser zu organisieren.

    Wohin es geht, ist mir so ziehmlich egal. Start ab so gegen 11.00 Uhr möglich. Wenn jemand für eine längere Tagestour (sächsische Schweiz oder Erzgebirge) zu haben ist können wir auch schon eher starten. Sonst hatten wir an Borsberg gedacht, lassen uns aber auch gern noch umstimmen wenn wir einen guten Tourenguid finden. Wetter soll ja erste Sahne werden. Man sollte nur auch an der Fußvolk denken.
  • bearbeitet 08:26
    Original von SonyEr
    Hi,
    Man sollte nur auch an der Fußvolk denken.
    zu eben diesem geselle ich mich sonntag/montag, heist ich bin schonmal nicht dabei.
  • bearbeitet April 2007
    Servus. Also Tourenvorschlag (erweiterte Borsbergrunde) Ich habe mir folgendes gedacht. Relativ schnell durch die Heide nach Weißig. Weiter über Bahndamm bis Dürröhrsdorf-Dittersbach. von da aus diese Tour,

    http://www.sachsen-mountainbike.de/pages/mtb-body.html

    und dann über den Borsberg zurück. Wenn ich noch kann. Zumindest kann man (oder ich) eben schnell runter zur Elbe und da nach Hause. Hat noch jemand Bock so ne Tagesrunde zur fahren. Denke Km werden es einige. Würde so um 11 Starten und sehen wo wir zu welcher Zeit sind.

    Gruß

    maik

    Shit, ich glaub der Link funktioniert nicht. Also ist ne Runde die durch den Libetahler Grund geht. Bei Lohmen. Und da ist ja der Borsi quasi um die Ecke.
  • bearbeitet 08:26
    Da könnt Ihr ja ab Wünschendorf auf dem Wanderweg ->Grüner Strich fahren -geht annehmbar zur Schönen Höhe rauf . Oben auf dem Gipfel ist 'ne Wirtschaft.
    Am Montag bestimmt auch mit Musi.
    Und 'ne Schöne Sicht gibt's noch oben drauf.
    Gute Fahrt
    ULF
  • bearbeitet 08:26
    denk ma, ich bin dabei...wo soll denn treffpunkt sein?
  • bearbeitet 08:26
    Also frage ist ob wir das so machen, oder ob wir nur ne Borsirunde drehen. Momentan sieht es bei mir so aus das ich erst nach den Mittag kann, heißt für mich wär ne Borsbergrunde drinn. Da würde ich den Treffpunkt am Körnerplatz sagen, Fahrradladen Päperer. Alle beteiligten einverstanden?

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:26
    körnerplatz...das ist doch der am blauen wunder, oder?
    jo. geht klar. borsbergrunde is ok

    fährt jemand noch aus dd city dahinter, dann könntma zusammen hinkurbeln...
  • bearbeitet 08:26
    Hi, würde morgen auch gern noch mitradeln. Kann von mir aus auch schon vor dem Miitag losgehen.

    @kommissar: Komme zwar nicht direkt aus der City aber kann ggf. 'nen Abstecher machen.

    MfG
  • bearbeitet 08:26
    bei mir wirds nix....hab mir gerade eben die kante gegeben...da muss ich morgen ma auspannen und auch mal was produktives machen ;)
    viel spaß euch!
  • bearbeitet 08:26
    also wenn wäre da start am alauenpark. Könnten ja dann zusammen hinrollen.
  • bearbeitet 08:26
    A-Park ist gut, dann sicher Heide. Und wann geht's los?

    MfG
  • bearbeitet 08:26
    Na ne, nicht Heide, Borsi oder? Also wir können gern am A-Park los machen. Durch die Heide Fahren und rüber Richtung Borsberg. Das geht auch. Würde jetzt mal so 12:30 - 13:00 anbeilen. Jörn, bezüglich der Zeit, sag bescheid ob es geht.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:26
    o. also werd ich so 12.45 uhr--13.00 uhr am A-park sein. dann kömmer ja richtung borsberg fahren.
  • bearbeitet 08:26
    bin ich um besagte Zeit auch vor Ort.
    Bis dann...
  • bearbeitet 08:26
    Ok, also jetzt nochmal für alle die gern mitfahren.
    Abfahrt ist 13.10 Uhr am Alauenpark Abfahrt
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D für den Rest noch schöne Ostern.
  • bearbeitet April 2007
    So schöööööööööön wars wieder. Zum guten Schluß waren wir dann doch 5 Biker die sich wieder mal vom A-Park auf machten um ihre Körper zu stählen. Dank des Guides Quantic wurde es eine sehr trailische Fahrt durch die Heide hinüber zur Borsbergregion. Zum Schluß, also bei mir zu Hause, waren es dann lt. Fahrradcomputer, 45,82 km und 984 hm. Wie ich finde beachtiliche Leistung. So bis zum nächsten mal....

    Grüße

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum