frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MEC Streckenbesichtigung am 15. April

Kommentare

  • bearbeitet 08:20
    MEC Streckenbesichtigung am 15. April

    Hallo hier ein wenig Werbung in eigener Sache:

    Wer die Strecke der Mad East Challenge im vorab schon mal fahren will, der hat am 15. April die Gelegenheit die 1. Etappe (6,5 km) und die 3. Etappe (72 km) sowie den MAD Marathon (39 km) mit uns (Tiemo, Matze,...) abzufahren.

    Treffen ist um 10.00 Uhr in Altenberg bei Fahrrad Kohl (Start 10:30 Uhr). Zeitgleich wird der Cannondale Truck beim Kohl für den technischen Support im Rahmen der "CANNONDALE EPIDEMIC TOUR / 07" sorgen.

    Da wir das ein oder andere mal die Grenze passieren, dürft Ihr den Personalausweis nicht vergessen.

    Infos unter:
    www.madmission.de
    www.fahrrad-kohl.de

    Tiemo
  • bearbeitet 08:20
    <---- Werbung in eigener Sache :D , Wollt wahrscheinlich mal hoch kommen. Kann man sich ein Bike reservieren. Will nicht umsonst aus Dresden kommen.
  • bearbeitet 08:20
    Ich denke schon. Um sicher zu gehen, kannst Du Dir sicher eins vorher beim Kohl reservieren.

    Tiemo
  • bearbeitet 08:20
    wird im racetempo gefahren oder chillig mit pausen?
  • bearbeitet 08:20
    Wir werden uns da nach Euch richten. Es sind 3 Streckenkundige vor Ort so dass niemand verloren geht.

    Tiemo
  • bearbeitet April 2007
    Hi, also ich hab heute mal bei Kohl angerufen. Bikes können nicht reserviert werden, da die Bikes nicht für die Touren genommen werden dürfen. Kleine Runden ca. 15 min können gedreht werden. Die Touren selbest sollten mit dem eigenen Bike gefahren werden.
  • bearbeitet 08:20
    Habe Interesse mitzufahren, weiß aber nicht,
    ob ich über 100 km fahren möchte. Kann man den
    Mad-Marathon auch weglassen?
    Ist die Strecke technisch schwierig? Fahre noch nicht
    so lange Mountain-Bike.

    Gruß, Uli
  • bearbeitet 08:20
    Alles im allem werden wir nicht mehr als 80 km fahren.

    Wer möchte fährt "nur" den Mad Marathon (39km) und wer noch etwas Puste übrig hat, fährt mit mir oder Matze vom Mückentürmchen aus die extra Schleife für die große Runde.

    Technisch sollten Bremsen in Ordnung sein. Alles andere kriegen dann schon.

    Bis morgen Tiemo
  • bearbeitet 08:20
    Ich komm mit. Werd dann mit der Bahn aus Dresden anreisen und 10:11 in Altenberg aufschlagen.
    Also bis dann

    MfG der Eine
  • bearbeitet 08:20
    Ich werde da sein.
    Bis morgen,
    Uli
  • bearbeitet 08:20
    Hallo!

    Bin Neu hier und werde die Gelegenheit nutzen und mich euch morgen anschließen. Werd wie der Eine mit der Bahn von Dresden anreisen.

    MfG
  • bearbeitet 08:20
    Danke nochmal an alle für die schöne Tour.
    Jetzt kann man sich so richtig auf die MEC4 freuen.
    Danke auch an Fahrrad Kohl für das Essen und Trinken nach der Tour.
    Insgesamt ein gelungener Sonntag, bei strahlenden Sonnenschein :)) .

    MfG derEine
  • bearbeitet 08:20
    ich habe auch meinen Spaß gehabt. So füllt sich so nach und nach mein Kilometer-Konto.

    Tiemo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum